Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich erstaunlich für die Ausstattung der Preis ... das sollte Standart werden, nicht nur bei mtb-model ......
Es liegt ein umfangreicher Zettel zur Cv Programmierung für die Digitalos in Tschechisch dabei ...
...

Hast du Ätzteile verwendet?Hallo, ich habe meine MTB 163er mal noch etwas den richtigen Frontgittern und Scheibenwischern gesupert, aber viel mehr ist leider nicht rauszuholen.
Hallo,Anhang anzeigen IMG_0976.mov
Mhmmmm ... ist das bei dir auch die maximale Geschwindigkeit? Und danke für den Tipp mit den Kupplungen.
MfG JPP

Dem miß ich beipflichten. Auch wenn ich "nur" 160 Euro ausgebe erwarte ich schon anständige Ware. Das was ich bis jetzt von MTB gesehen habe zählt für mich nicht dazu.Dazu ein möglichst dunkles, leicht unscharfes, Foto. ich gönne jedem sein seeliges Modellbahnerlächern. Sorry, aber die 163er "Fenster" der Dachschrägen sind ein Witz, die typischen Frontgitterroste hat man komplett weggelassen, dazu das matschige Fahrwerk mit diesem Pseudoscheibenrädern. Übrigens - Man will für die Teile die Premium-Preise. Loknummer statt Schild einfach irgendwie auf die Seite gedruckt, Scheibenwischer brauch mer nüsch... . Offenbar kann man aktuell TT-Bahnern alles andrehen, Hauptsache richtig teuer. Neben der Tillig-221 "SGL" und der Koch-Schleuder wohl derzeit der Renner... . Sry, aber für die aufgerufenen Preise gibt es in Spurgröße H0 von Roco und A.C.M.E. derzeit tatsächliche optische Premium-Modelle. u.a. mit ordentlichen und bereits montierten Scheibenwischern.
Die konkrete 163er hat man auch noch in nem kurzem (un)glücklichen Vorbildzustand dargestellt. Die konkrete Nummer war so nur wenige Monate unterwegs. Vor Teilwerbung. Und später Übergang zu Cargo.
[/ironie] 🤣😅😂
Zum Testen und Einfahren nehme ich immer einen alten Bühler-TrafoHi,
bei mir machen die Haftreifen keinen Unterschied, was die Geschwindigkeit betrifft. Der Triebwagen ist allerdings mit dem Mehano-Trafo (statt Tillig) noch minimal schneller gefahren.
MfG JPP
Qualität natürlich nicht wie @tt-ker ...@ Bw Pankow.... hättest Du die schönen MTB Fahrzeuge nicht im Schatten und ohne die Folien fotografiert, hätte ich die Bilder gut gefunden, so ist nicht viel zu erkennen, schade... Vielleicht gibt's noch einen Versuch....einen mit lesbaren Anschriften.