Du hast am Lorenz Aufbau keine Möglichkeit die ''Nasen'' zu positionieren, d.h. sie würden keine Stelle finden wo der Aufbau gehalten würde, es ist halt zu wenig Material da und der Tillig is auch breiter. Somit würden wieder 2 unterschiedliche ''Nasen'' nötig sein. Bei Containern und deren Auflieger sieht das schon etwas anders aus, aber da müsst ich nochmal alle Varianten begutachten.
Wenn heute meine Bestellung kommt. werde ich mal versuchen ob die Tillig Wechselpritsche, die ja die Zapfenmaße wie ihre Container hat und die Lorenz Wechselpritsche eventuell doch passen, wenn man die Bohrung erweitern würde. Diese ist ja durch die Mindestwandstärke begrenzt und nach dem Druck könnte man die Bohrungen vermitteln ?
Wenn heute meine Bestellung kommt. werde ich mal versuchen ob die Tillig Wechselpritsche, die ja die Zapfenmaße wie ihre Container hat und die Lorenz Wechselpritsche eventuell doch passen, wenn man die Bohrung erweitern würde. Diese ist ja durch die Mindestwandstärke begrenzt und nach dem Druck könnte man die Bohrungen vermitteln ?