18201
Foriker
@mcpilot: wieso zeigts bei shapeways 2 Preise für die Anhänger an? In der Liste steht er mit 14.15€ und wenn man ihn auswählt kostet er 16.84€!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mal mit der Logik die Shapeways zugrunde legt bzw. durch anklicken kommst du auf den Preis + 19% MwSt die Shapeways anscheinend vorher nich mit gerechnet hat ?@mcpilot: wieso zeigts bei shapeways 2 Preise für die Anhänger an? In der Liste steht er mit 14.15€ und wenn man ihn auswählt kostet er 16.84€!?
Meinst du DDR tauglich oder westlich vor 1990 ? Also die Auflieger waren in der Form schon so früher gebaut worden, nur das im Laufe der Zeit einige Sachen verändert bzw. verbessert worden sind. Die Auflieger haben Seitenverkleidungen, früher waren sie da unverkleidet. Aber ich hab auch nen Bild gefunden das könnte um bzw vor 1990 entstanden sein ?Bzgl. der Innenlader hatte ich letztens jemand gefragt ob deine eventuell Vor-Wende-tauglich wären, das wurde verneint.
Die Balken haben schon was für sich, nur müssten sie durchscheinend bzw. klar und in passender Farbe sein für meine Zwecke der Illuminierung.
......weis nich ob es sowas auch zu DDR Zeiten so in der Art gab ?
wann gibt es den dei Fahrgestelle für die zugmaschinen dazu?
Ja eigentlich schon, weis nich ob es sowas auch zu DDR Zeiten so in der Art gab ?
Mache er sich schlau auf: www.glaskutscher.de
Die Gasflasche solltest du nochmal einzeln (bzw. im Set) anbietenBild 1: Gabelstapler bis 3,5t,
Nein, ich meine als ganz normale Industriegasflasche EP V-> (EP4 DB?).Du meinst zum Nachrüsten anderer Gabelstapler ?
Nein. Per meint die Gasflasche die auf dem Gabelstapler montiert wird. Siehe dazu Beitrag #991, Bild 1.