Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa- eigentlich wollt ich ja nimmer.....
Ob es eine Verbesserung ist, weiss ich nicht. Aber MICH stören immer diese "Bahnhofsbrücken". Wenn die Abfahrt aus dem oberen Bhf nicht künstlich verlängert und die rechte Ausfahrt aus dem unteren weiter nach vorn gezogen wird, könnte man darauf verzichten. Dann hast du auch mehr Platz, um die Höhe zu erreichen.wenn jemand Ideen zum Verbessern hat.
Meine Frage an Alle: Sind die Steigungen in den Tunneln .... machbar?
Na Steffen unterbrechen muss er die doch aber nicht, er kann die Gleise auch einzeln selektieren und die Länge wird gleich unten angezeigt. (oder gleich "Länge des Gleisabschnittes" von Weiche - Weiche anzeigen lassen)....An den rotgekennzeichneten Stellen die Gleisverbindung unterbrechen und dann die Läge der Gleisabschnitte bestimmen.
Zusätzlich die Höhen eingeben und das Programm die Steigung berechnen lassen.
Dein Gleisplan gefällt mir. Besonders interessant finde ich die Lösung der Gleiskreuzkonstruktion im oberen Bahnhof! Bei deinem Entwurf ist auf kleiner Fläche viel Betrieb möglich.
Meine Frage an Alle: Sind die Steigungen in den Tunneln beim Einsatz kurzer Nebenbahnzügen (z.B. BR 118 mit 3 Vierachs-Rekowagen) machbar?
Ich freue mich über einen modifizierten Entwurf, wenn jemand Ideen zum Verbessern hat.
Schade, dass die Verbindung Grembo/TT-Board im Streit endete.
Nun, WvR, Du hast (leider?) 'die dunkle Seite der Macht' nicht kennen gelernt........
2.
Man verbindet die beiden Punkte 'B' nicht direkt miteinander, sondern erweitert hier nach unten mittels einer Schleife einmal rund um die Anlage, Schattenbahnhof inclusive.