Das ist eine Modellbahn-Zeitschrift.Was ist "ADJ"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Modellbahn-Zeitschrift.Was ist "ADJ"?
Und hauptsächlich der Konifere OOK zugeschrieben. Seine Entwürfe sind oftmals auch in den MIBA Zeitschriften zu finden. Aber auch seine Planungen sind nicht immer der heilige Gral.Das ist eine Modellbahn-Zeitschrift.
Und hauptsächlich der Konifere OOK zugeschrieben. Seine Entwürfe sind oftmals auch in den MIBA Zeitschriften zu finden. Aber auch seine Planungen sind nicht immer der heilige Gral.
Anregungen sind immer gut. Ich bezog mich mehr in Richtung ADJ und Mapud. Da lastet man dem Erbauer einen Anspruch auf, den er vermutlich nie erfüllen kann. Anekdote: auch meine Anlage ist für die dortige Leserschaft augenscheinlich zu schlecht, obwohl man seinerzeit für eine Veröffentlichung auf mich zugekommen war.
Wie gesagt, meine Empfehlung bleibt, sich über die "große" Anlage Gedanken zu machen und darauf hinzubauen.
Gruss, iwii
Musste auch erst einmal nachsehen was es ist und mit dem „blauen Buch auf sich hat“, nun habe ich mein Wissen auch hier etwas erweitern können. Die Website muss ich mir aber in einer weiteren ruhigen Minute am WE nochmals ansehen.
Die Liga der außerordentlichen Moba-Gentlemen erwartet lieber "Schikanen", die den Betrieb behindern, dafür aber den Spielspaß bei Mehrpersonenbetrieb drastisch erhöhen.