MephisTTo
Gesperrt
Vielleicht noch einige kleine Anmerkungen:
Bei 1, Gleis in Norden , ist der Sicherheitsabstand von 5 cm zur Anlagenkante nicht berücksichtig, vielleicht ganz weglassen?
Bei A würde ich den Radius des Bahnhofsgleises auf den Anschluß verlängern.
B: Die Weichenverbindung halte ich nicht für unbedingt notwendig,
da das unterste Gleis als Freiladegleis fungieren sollte, und wenn da nur ein Waggon zum Entladen steht, ist eine Durchfahrt zum Lokschuppen nicht möglich.
I: Versuche bitte den Radius der Bahnhofseinfahrt noch etwas zu vergrößern, etwas Asymethrie ist gar nicht so verkehrt.
Etwa bei x würde ich das Einfahtsignal platzieren, davor auf der Gegenseite Tafel "Halt für Rangierfahrten".
PS: Das eine Gebäude auf der Straße gehört da aber nicht hin?
(Da sind die Signalspezies noch gefordert)
Das sind aber eher Kleinigkeiten, wird schick!
Bei 1, Gleis in Norden , ist der Sicherheitsabstand von 5 cm zur Anlagenkante nicht berücksichtig, vielleicht ganz weglassen?
Bei A würde ich den Radius des Bahnhofsgleises auf den Anschluß verlängern.
B: Die Weichenverbindung halte ich nicht für unbedingt notwendig,
da das unterste Gleis als Freiladegleis fungieren sollte, und wenn da nur ein Waggon zum Entladen steht, ist eine Durchfahrt zum Lokschuppen nicht möglich.
I: Versuche bitte den Radius der Bahnhofseinfahrt noch etwas zu vergrößern, etwas Asymethrie ist gar nicht so verkehrt.
Etwa bei x würde ich das Einfahtsignal platzieren, davor auf der Gegenseite Tafel "Halt für Rangierfahrten".
PS: Das eine Gebäude auf der Straße gehört da aber nicht hin?
(Da sind die Signalspezies noch gefordert)
Das sind aber eher Kleinigkeiten, wird schick!