• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Elriwa Neuheiten 2024

Die Vorbesteller haben doch die Modelle schon in in ihrer Bestelliste und bekommen diese dann zum Vorbestellpreis. Warum sollten die was verpassen? Oder hab ich den fett geschriebenen Satz falsch verstanden?
Zitat aus Elriwas Blog:
"Die günstigen Vorbestellpreise werden bei den Aufträgen der Markabfrage automatisch ergänzt."
 
Würde ich aus den deinen Zitat vorangehenden Sätzen anders heraus lesen:
"Um nun die genaue Produktionsmenge zu ermitteln, wechseln wir in Phase 2: Vorbestellaktion bis 17.07.2024. Die Artikelnummern und Preise sind nun bekannt und wir bitten bei Interesse um Ihre Vorbestellung. Somit sichern Sie sich das Modell und den Vorbestellpreis."

Und natürlich "muss" niemand was. Ich dachte Gänsefüßchen und Zwinkersmiley reichen, um dies darzustellen. Naja...
 
Die Marktabfrage der drei Tillig-Loks war positiv, jetzt "müsst" ihr aber auch bestellen 😉
Längst geschehen! Die V 200.0 in der Rheingold-Lackierung lasse ich mir doch nicht entgehen. Dieses Freelance-Modell stellt zweifelsfrei den Olymp der Schönheit eines Eisenbahnfahrzeuges dar. Ich falle jetzt schon in Ohnmacht, wenn ich daran denke, die Lok das erste Mal aus der Verpackung zu holen... 😍🥰🤩
 
Zurück
Oben