freddy654321
Foriker
Was für eine unnütze Diskussion. Es kann doch jeder machen wir er möchte. Wem die Modelle gefallen und vom Preis passen, kann bestellen. Und wem nicht lässt es eben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Längst geschehen! Die V 200.0 in der Rheingold-Lackierung lasse ich mir doch nicht entgehen. Dieses Freelance-Modell stellt zweifelsfrei den Olymp der Schönheit eines Eisenbahnfahrzeuges dar. Ich falle jetzt schon in Ohnmacht, wenn ich daran denke, die Lok das erste Mal aus der Verpackung zu holen... 😍🥰🤩Die Marktabfrage der drei Tillig-Loks war positiv, jetzt "müsst" ihr aber auch bestellen 😉
Hoffentlich geht dann hier nicht die gleiche Diskussion wie bei DrehscheibeOnlune zum Farbton der Lok los. Die Befürchtung habe ich leider.
Na zumindest im Netz gibt es bei der schnellen Suche unter der Lok-Nr. keine Bilder. Vielleicht hat man genau aus diesem Grund diese Nummer gewählt. Außerdem hatte die Lok kein langes Leben.
Das frage ich mich auch. Aber so wie beschrieben läuft im Grunde der Einbau bei Roco. Bei Tillig ist die Katze noch im Sack. Vielleicht weiß Elriwa auch mehr, hinsichtlich Aufwand des Soundeinbaus bei der Tillig Lok…….210 Eur Mehrkosten, das sind dann fast 100 Euro für Lokgehäuse abnehmen, Decoder stecken, LS einbauen und Lokgehäuse wieder aufsetzen. Gibt das Geld wirklich jemand aus?
+Soundprojekt aufspielen, Lizenzgebühren, Testfahrten, Garantierücklagen, usw???Ich überlege die ganze Zeit, wo der Preisunterschied zwischen Standardlok und Lok mit Sound her kommt?
210 Eur Mehrkosten, das sind dann fast 100 Euro für Lokgehäuse abnehmen, Decoder stecken, LS einbauen und Lokgehäuse wieder aufsetzen. Gibt das Geld wirklich jemand aus?