Das ist aber schade Micha. Deine Beiträge und Wissen über die Schmalspurbahn z.B. wird mir dann sehr fehlen.😢Ich ziehe mich hier aus dem Board endgültig zurück.
Grüße Bernd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber schade Micha. Deine Beiträge und Wissen über die Schmalspurbahn z.B. wird mir dann sehr fehlen.😢Ich ziehe mich hier aus dem Board endgültig zurück.
Und 2024 gar nicht mehr.Leider hat man das Revisionsdatum von 1989 genommen, somit ist die Lok nur noch kurz einsetzbar, ab 1992 hieß sie ja 155 081.
will es einem verbieten? Andere gestalten Inneneinrichtungen, die nur während des Baus gesehen werden können (hinterher nicht mal mit "Riesenlupe") und ernten Unmengen Lob, wer auf exakte Beschriftung Wert legt, wird (nett ausgedrückt) "belächelt". Warum?!naja ganz ehrlich, Wer
Es wurden von Kundenseite einige "Fehler" an Elriwa herangetragen. Die Schriftart war wohl unter anderem falsch. Das muss man auch erstmal wissen.Es gab die Möglichkeit, daß sich Modellbahner/Kunden an der Vorbildauswahl beteiligen konnten. Diese Möglichkeit wurde nicht sehr rege genutzt.