Andi Wuestner
Foriker
Nu beruhigt Euch. Vielleicht stimmt ja sogar Daniels Aussage von letzter Woche, dass Ende dieser / Anfang nächster Woche losgehen soll.
Andi
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist ehrlich gesagt ein Modell lieber, das ein paar Monate später als angekündigt, dafür aber in ausgereifter Form auf den Markt kommt...
...Anfragen wann denn die Lok endlich erscheint, werden nicht mal mehr von Hr. Kühn beantwortet. Und das finde ich unverschämt.
Herr Kühn ist eigentlich recht zugänglich im Beantworten von Anfragen. Wenn's mehr werden, dauert's eben etwas. Bbei diesem anscheinend längerfristigen Lieferengpass würde eine Korrektur der Homepage genügen. Aber die verkündet auch noch im zweiten Quartal 2009:1. Wer weiß, wie viele die Hersteller mit (An-)Fragen beschäftigen?
Die unsachliche Kritik an Mitbewerbern und das Ausbleiben einer Antwort trübt aus meiner Sicht auch die Optik.www.kuehn-modell.de schrieb:mit vielen Einzelteilen fein detaillierten Aufbau - keine unübersehbare Trennkante trübt die Optik. [...]
Liefertermin 1. Quartal 2009
Das haben die Hersteller jetzt davon, dass sie die Kunden in letzter Zeit so verwöhnt haben...Und hier kriegt mancher einen mittelschweren Anfall schon bei sagenhaften 2,5 Monaten Überfälligkeit.
So schauts aus ! Tillig machts anders rum !
Also ich habe die 103 von Kühn letztes Jahr im Mai fest vorbestellt. Seit dem warte ich drauf. Meine Frau wollte sie mir zu Weihnachten schenken, da is dann auch nix drauss geworden.
Anfragen wann denn die Lok endlich erscheint, werden nicht mal mehr von Hr. Kühn beantwortet. Und das finde ich unverschämt.