opaeggi
Foriker
01 119 richtig ins Bild gestellt, schön das du auch die von Hause Tillig fehlenden Leistungen nachgerüstet hast. Schöne Anlage, mit vielen schönen kleinen Details die einfach dazu gehören...KLASSE !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke IwiiIn der Nachbearbeitung kann man noch etwas rausholen: 2° nach rechts gedreht und ein etwas anderer Bildausschnitt, damit der Plattenrand verschwindet...
Anhang anzeigen 400596
Der Herr Köppe hat den richtigen Durchmesser? naja...
Es kann auch sein dass der Kessel von Dietrich Heede ist, das ist schon eine ganze Weile her mit dem 01 UmbauDas es so "viele" Anbieter des vorbildgerechten 01er Kessels gibt/gab hätte ich nicht gedacht. Bei Gatra TT kommt zwar TT aber Kessel hab ich nicht gefunden.
Live kenne ich nur den von Dietrich Heede, eigebaut in einer 01 von @Holly.W .
Ich habe die Fotos nur mit dem Handy gemacht, demnächst werde ich mit einem richtigen Objekt ein paar Bilder schiessen.😁@Börny Das hat sehr viel Arbeit, Schweiß und Mühe gekostet und sieht super aus. Könntest Du bei den nächsten Fotos die Fokus-Einstellung ändern? Ich sehe einen kleinen Teil scharf und der Rest ist verschwommen-versuche es bitte.
Johannes
Na das ist Geschmacksache. Nur kurze Fasern sind doch eintönig.Normalerweise finde ich lange Grasfasern nicht so toll, aber auf dem einen Bild wirkt das richtig wie ein vernachlässigter Garten.
Darf halt nicht in jedem Garten so sein.
Jaein. Wenn man sich die Welt von oben anschaut, so wie es der Modellbahner meistens bei seiner Anlage tut, dann ist die Landschaft tatsächlich relativ eintönig. Lange Fasern sprengen schnell den Maßstab. Da muss man sich - mal wieder - entscheiden. Das ist übrigens beim Buschwerk das Selbe. Es wird in aller Regel viel zu hoch dargestellt, wogegen die Bäume fast immer zu klein sind. Auch das ist der ungewohnten Perspektive geschuldet.Nur kurze Fasern sind doch eintönig.