fschlachter
Foriker
Tolle Anlage, gibt es auch einen Gleisplan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima, dann sind meine Minderwertigkeitsgefühle nicht mehr so stark....auf der anderen Seite des Bahnhofs sieht es sehr chaotisch aus.....
Also einen Gleisplan gibt es nicht wirklich, .....
...Aber ich kann mal ein Bild von der ganzen Anlage machen. Ich warne euch aber vor, auf der anderen Seite des Bahnhofs sieht es sehr chaotisch aus.....
Wer?
Der von dir genannte Punkt mit den Profis ist schlicht und einfach falsch, weil es auch sehr viele "Amateure" gibt, die ihre Anlagen rein privat oder im Verein/IG erstehen lassen und trotzdem ein überdurchschnittlich hohes bis sehr hohes Niveau darin erreichen und "großes Kino" dabei zeigen. Außerdem habe ich auch schon so einige der sogenannten "Profi-Anlagen" gesehen, die zwar auf hohem Niveau gebaut waren, aber doch ein sehr steriles und "kaltes" Abbild des Vorbildes im Modell darstellten. Da ist mir dann so eine in einigen Details nicht ganz so perfekte Anlage wie die von @Börny tausendmal lieber, aber so unterschiedlich sind halt die subjektiven Wahrnehmungen......aber das sogenannte "große Kino" erreichen nur die Profis.