ford.prefect
Boardcrew
Aber Dir kann ja geholfen werden… Das Stammtischthema kann hier weiter beworben werden.Man fühlt sich in seinem eigenen Thema abseits oder aus dem "Haus" gedrängt... Kein sehr angenehmes Gefühl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Dir kann ja geholfen werden… Das Stammtischthema kann hier weiter beworben werden.Man fühlt sich in seinem eigenen Thema abseits oder aus dem "Haus" gedrängt... Kein sehr angenehmes Gefühl.
@F-Rob_S@RSaenger
Also die Bilder vom Original sehen schon mal interessant aus. Vielleicht machst Du dort mal ein paar Bilder bei Sonnenschein!
Und wo bitte bleiben die Bilder von Deinen Dioramen?
Rico, sehr schön was Du hier zeigst, dafür muß man erstmal ein Händchen haben..... Ich möchte mal ne Frage zu einem ganz unwichtigen Detail stellen, erste Beitragsseite und 4. Bild, am Güterschuppen ist eine Hinweißtafel auf eine LPG Tankstelle, da ich das selbst fahre fiel es mir sofort auf. Hat's nen tieferen Sinn? Propangas in Flaschen ist ja auch LPG....
@rklemmiRico, sehr schön was Du hier zeigst, dafür muß man erstmal ein Händchen haben..... Ich möchte mal ne Frage zu einem ganz unwichtigen Detail stellen, erste Beitragsseite und 4. Bild, am Güterschuppen ist eine Hinweißtafel auf eine LPG Tankstelle, da ich das selbst fahre fiel es mir sofort auf. Hat's nen tieferen Sinn? Propangas in Flaschen ist ja auch LPG....
Keine Angst, die Leute im TT Board sind anspruchsvoll!hoffe aber, dass es euch weiterhin Spaß macht
Busse, Taxis, Behördenfahrzeuge...Mir fallen nur Gabelstapler ein.