V180-Oli
Foriker
Vielleicht hab ich es übersehen, aber ich würde gern mal eine Gesamtübersicht des Dioramas sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zufall hat so mancher Entdeckung nachgeholfen, und das Szenario mit dem nässebedingt verworfenen Dach ist durchaus realistisch. Habe ich im Zeitverlauf in 1:1 an einigen Güterschuppen beobachten können, während ich auf meine nächste Fahrgelegenheit wartete. Solche Details bringen sozusagen Leben ins Modell, gerade kann ja jederDie durchhängende Dachkonstruktion ist durch Zufall entstanden, nachdem mir zuvor Wasser auf ein Stück Karton getropft ist und dieses dann Wellen schlug. Nach ein wenig Übung mit der Wassermenge kam es dann zu dem Ergebnis auf dem Foto.
Vorbildlicher geht es ja kaumDie durchhängende Dachkonstruktion ist durch Zufall entstanden, nachdem mir zuvor Wasser auf ein Stück Karton getropft ist und dieses dann Wellen schlug. Nach ein wenig Übung mit der Wassermenge kam es dann zu dem Ergebnis auf dem Foto.
...steht in der aktuellen GEO 6/2024 ein ausführlicher Artikel spezifisch für Männer....diese schlimme Krankheit...
Sowas bitte unbedingt via Unterhaltung klären.Hallo Rico,
das hat was, wäre vielleicht auch, bei Interesse, mal als Auftragsarbeit (ohne Zeitrahmen) möglich.
Danke schön Frank!Rico, dieses Diorama - klein und fein - ist auch sehr schön gestaltet.
Sven, ich habe Dir eine Nachricht geschickt.Hallo Rico,
das hat was, wäre vielleicht auch, bei Interesse, mal als Auftragsarbeit (ohne Zeitrahmen) möglich.
Mit freundlichem Gruß aus Basel nach KWh
Sven
kW? Wie cool, die Welt ist so klein. Ick Wohn in Hellersdorf . Vielleicht sieht man sich mal uff Ner Börse, Ausstellung. Hab mal versucht nen Stammtisch zu organisieren, hat hier nicht geklappt. Weltstadt Berlin 🤣Beste Grüße aus Königs Wusterhausen,
Rico
Dir kann geholfen werdenHab mal versucht nen Stammtisch zu organisieren, hat hier nicht geklappt. Weltstadt Berlin 🤣
Viele Grüße zurück nach Hellersdorf!kW? Wie cool, die Welt ist so klein. Ick Wohn in Hellersdorf . Vielleicht sieht man sich mal uff Ner Börse, Ausstellung. Hab mal versucht nen Stammtisch zu organisieren, hat hier nicht geklappt. Weltstadt Berlin 🤣
Gruß aus Hellersdorf
Olli
@RSaenger: Rico, wenn Du zu Hause Platz hast, dann kannst Du ja auch Dioramen als Module bauen und so Dir eine kleine An-der-Wand-Anlage bauen. Vielleicht kannst Du es so organisieren, dass Du ein Diorama zum Verkauf baust, dann als nächstes ein Modul für Dich und das alles im Wechsel.
Danke @Berthie für die Hilfe! Man fühlt sich in seinem eigenen Thema abseits oder aus dem "Haus" gedrängt... Kein sehr angenehmes Gefühl....Klaus, du zwrlaberst dieses Thema ohne Hintergrund - um diese Treffen ging es nicht...
P.S. ja, es gab AKTT-Stammtische
und, nein, die hatten nichts mit dem Kreutberger Treffen zu tun (außer, daß es um TT ging)