• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Arnold Neuheiten 2021...

Leute, ich glaube die wenigsten haben meine Anspielung verstanden. Im Zuge von Tilligs 50.40 (?) gab es mal eine Äußerung aus selbem Hause, dass sich doch der Kunde das so wünscht.

Hallo miteinander
-die 50-40 hat sich verkauft------also hat wirtschaftlich gesehen Tillig alles richtig gemacht-da können wir hier solange rummotzen wie wir wollen
fb.

Die Firma TILLIG wird sicher nicht die G12 herausbringen. Momentan ist die Baustelle der T18 im Gang und bitte zurück zum Thema!
Ich finde es großartig, dass ARNOLD sich dieser formschönen Dampflok angenommen hat. Sicher, der Abstand Tender-Lok ist ziemlich groß, das ginge sicher besser zu lösen. Die Detaillierung ist, den Fotos nach zu urteilen gut. Hier erkennt man, ARNOLD will sich bewusst der Nenngröße TT annehmen, im Gegensatz zur Firma mit 4 Buchstaben, die lieber Werkzeuge im Lager verstauben lassen...

Leute, ich glaube die wenigsten haben meine Anspielung verstanden. Im Zuge von Tilligs 50.40 (?) gab es mal eine Äußerung aus selbem Hause, dass sich doch der Kunde das so wünscht.

Doch - ich hab's verstanden. "Der Kunde wünscht das so." habe ich früher öfter gehört, als Herr Hofmann von Fa. Tillig noch nach Berlin zum FKTT-Stammtisch kam. Und die berühmten "Zahlen" geben ihm sogar recht - ob wir das gut finden, oder nicht, ist an der Stelle vollkommen schnurz.

Leider.

Grüße Ralf

Zurück
Oben