mattze70
Foriker
Den Gefallen tue ich dir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://de.arnoldmodel.com/products...ass-xiii-h-1196-green-livery-period-i-hn9047? Die schmucke Sächsin könnte mir auch gefallen.
Und vorn, an der Frontschürze hat sie einen Hänger.Der Umlauf ist aber auch schön Banane, das können andere Hersteller auch....
So sehe ich das auch.Unabhängig von den Preisdiskussionen kann man sich auf schöne Modelle freuen!
...weil das Antriebskonzept nicht funktionierte und die Kuppelstangen Mikado spielten Hab keine wieder gekauft.
Danke für den Link. Die anderen angekündigten Loks:...ein paar Vorserienbilder...
Siehe schon deutlich weiter oben! (Wie hieß noch die Stammtischfrage?: "Wie oft müssen wir noch schlafen?" )Die anderen angekündigten Loks:
- ging es da nicht um einen Mann mit weißem Bart und roter Mütze...?Wie hieß noch die Stammtischfrage?: "Wie oft müssen wir noch schlafen?"
...ein paar Vorserienbilder...
...Die anderen angekündigten Loks....
Der von Bahn120 angeführte Link führt zu einer anderen Webseite und zeigt noch deutlich andere Bilder als die weiter oben angegebenen Links. Meine Links führen zu den anderen Loks auf dieser Webseite.Siehe schon deutlich weiter oben...
Das frage ich mich allerdings auch....Wie oft müssen wir noch schlafen?...
Schlafen verbinde ich nie mit müssen. Nur mit dürfen."Wie oft müssen wir noch schlafen?"
Es ist überall teurer geworden. Teils erheblich!Und so ging es beispielsweise in der Baubranche vielen. Aber eben nicht nur dort.
Ich habe weiter oben alle bei Arnold / Hornby dort gezeigten Modelle verlinkt. - Ist aber auch egal. Es werden schöne Modelle und jedes anders!Der von Bahn120 angeführte Link führt
Das ist richtig und dafür sei Dir auch gedankt. Hast Du die neuen Links mal angeklickt? Da sind mehr Bilder, wohl auchIch habe weiter oben alle bei Arnold / Hornby dort gezeigten Modelle verlinkt.
zu sehen.Vorserienbilder
....bei MoBa Lippe kannst du z.B. noch zum alten Preis vorbestellen
Genau, so war es. Die bekannten Stammtischler bekamen eine Nachricht, parallel dazu erfolgte hier traditionell eine Einladung an alle Interessenten, ganz im Gegensatz zum Kreuztaler Stammtisch. Wären alle TT-Bahner in Magdeburg erschienen, ... Aber es waren nicht so viele, und die erschienenen Gäste fanden immer Platz.Nur mal so. Als wir noch Stammtische abhalten durften, wurde unter anderem der Magdeburger von Holzmichel hier angekündigt - und dampfbahner hat dann immer eingehakt mit sinngemäß formuliert "noch so viel mal schlafen, dann ist Stammtisch".