FB.
Foriker
jetzt hier stündlich--die Wasserstandsmeldung über verfügbare Arnold Modelle
-------??????ist das schon eine Form von Schleichwerbung ???????
fb.
-------??????ist das schon eine Form von Schleichwerbung ???????
fb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich, mein Maersk ist zu mir unterwegs, hatte bestellt, also noch mehr als 10 verfügbar waren.🤣Da kann ich aber nichts dafür ....
Absolut nicht. Wenn ein Boarder einen bestimmten Waggon sucht und man ihm helfen, warum nicht. Nein, ich arbeite nicht-------??????ist das schon eine Form von Schleichwerbung ???????
-findest du bei Marine TrafficBitte in Echtzeit! Und auch wo grad die Container mit TT aus China grad langfahren...
Dagegen hilft, einfach weiter scrollen Das schont auch echt die Nerven.@RAL
Halt doch mal endlich die Finger still. Ist doch bald nicht mehr ertragbar, was du hier los lässt.
Solange Kunden Radstand und Spurweite nicht unterscheiden können, darf der Hersteller auch etwas nachlässig bei der Qualität sein.Egal von welchem Hersteller,zur Zeit lässt die Qualität sehr zu wünschen bei so manchem Modell.
Arnold | 9737 | 490 6046-7 | Containerwagen Sffgmss grau mit Container DHL 45` |
Arnold | 9738 | 490 6105-1 | Containerwagen Sffgmss grau mit Container ONE 45` |
Arnold 9737 490 6046-7 Containerwagen Sffgmss mit Container gelb DHL 45` Arnold 9738 490 6105-1 Containerwagen Sffgmss mit Container pink oder magenta ONE 45` Arnold 9739 490 6123-4
Containerwagen Sffgmss mit Container grau-blau MAERSK 45`