Mal zum Modell,mir gefallen die zu kurzen Pufferhülsen und die zu breite Pufferbohle nicht. Kann man umbauen, bei dem Preis? Anerseits wird an der V188 und E42 in einer anderen Preisklasse auch noch gewerkelt, ist halt Modellbahn/Hobby.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Anlass bezogenes Werkeln sozusagen.Anerseits wird an der V188 und E42 in einer anderen Preisklasse auch noch gewerkelt, ist halt Modellbahn/Hobby.
Hallo,nach der Einzelteilliste ist ein Antrieb in der Lok verbaut. Bestimmt ähnlich der 95er. LG.
Oh oh, wenn das mal gutgeht ... Die 95er sandte ich damals sofort an den Händler zurück, weil das Antriebskonzept nicht funktionierte und die Kuppelstangen Mikado spielten (siehe Lichtbild). Hab keine wieder gekauft.
Anhang anzeigen 402148
Ich werde demnächst mal meinen örtlichen Händler befragen, wie er mit der (Hersteller-)Preiserhöhung in Bezug auf die Vorbestellungen (auch von mir) umgehen wird.
.
Ich werde demnächst mal meinen örtlichen Händler befragen, wie er mit der (Hersteller-)Preiserhöhung in Bezug auf die Vorbestellungen (auch von mir) umgehen wird.
siehe #655bei MoBa Lippe ....
...(u.a. durch beständige telefonische Befragungen im Zustellbereich)...
Die Meisten hier werden das wahrscheinlich so machen, der Preis spielt da sicherlich erst die zweite Geige, denn der wäre bei allem Befürchteten und dem bisher zu sehenden....
Kann man eigentlich bei den Preisen vorher/nachher fast nicht glauben. Aber wenn es so dasteht.siehe #655
Heißt ja nicht das es dabei bleibt. Es steht ja da "man versucht .....".wenn es so dasteht.