Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In H0 hat das schon (mindestens) Einer gemacht. Und kleine Zigarettenschachteln .Wenn schon die Fensterbretter nachgerüstet werden, dann bitte den Flaschenöffner und die Bierflaschen nicht vergessen.
Warte ...
... von TILLIG, ...
Es bringt doch nichts, hier der MMS unterschwellig Manipulation zu unterstellen.
...Man kann sich erstens Fragen, warum (...) MMS genau die beiden Rekowagen heraussucht, wo die Piktogramme fehlten...
Ich habe hier einen entsprechenden Bghw - Bild von 2006 und ohne Piktogramme... Offenbar beruft man sich auf genau sowas. (das Bild entstand in Stassfurt...)
Ich erinnere nur an die 503624 - auch die ist ja nicht das EP-III-, sondern genau genommen das EP-V-Museums-Modell.
FD851
Genau so ist es. Auch auf alten Bildern fehlen diese nie.Übrigens hab ich mir mal die Zeit genommen, meine Eisenbahnbücher zu wälzen...und habe nicht einen Reko-Wagen ohne Piktogramme gefunden.
Die DR hatte schon den einen oder anderen Reisezugwagen mit Flicken. Auch das Dach wurde geflickt. Hier sieht man im Gegenlicht schön die im Fensterbereich ausgebesserten (aufgeschweißt - ?) Seitenwände.Such mal Bilder von geflickten 3 oder 4 achsigen Rekowagen, da suchst du genau so lange;-)