Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit den Wagen, die ebenso gerade stehen werden wie die Schneepflüge ...Heris übernehmen sie...
Vor allem immer dieser dusellige Gepäckwagen im Set. Den braucht doch kein Schwein.
Da wird der Hersteller wohl sagen, wer das eine will, muss das andere mögen. Anders gesagt, der Kunde ist in den Ar... gekniffen, der Hersteller freut sich über den Absatz von Wagen, der sonst nicht da wäre.Wenn man mehr als 6 Wagen haben will ist man dabei komplett in den A.. gekniffen weil immer ein Wagen dabei ist den man garnicht haben will.
Auf H0 kann 1:1 diese ErfahrungWas diese Firma in H0 macht interessiert mich nicht.
übertragen werden.Alle bisher von mir gekauften Herisprodukte bedurften nach dem Kauf (bei welchem ich schon die besten Exemplare aussuchte) teilweise umfangreicher Arbeiten, um sie für den Fahrbetrieb brauchbar zu machen.
Piko ist erst mal mit dem VT98 beschäftigt. Der wurde vor gar nicht allzu langer Zeit hier gefordert.Vielleicht packt sie ja Dr. Wilfer bald aus...
SM ist nicht anders. Das aktuelle Set hat den Halbpackwagen dabei. Obwohl der Großbesteller sicher auswählen kann, welche Wagen er haben will.Warum kann Tillig nicht zwei Versionen an Sets bringen.
Hallo!
Ich verstehe das "Problem" echt nicht...
Daniel
...die Forderung...Lächerlich ist allenfalls...
...Heris übernehmen sie...
Dann bilde D-Züge in der Vitrine. Da kommt mind. einer der MOD-Wagen oder der ach so vielen Y-Wagen hinein. Wobei letztere nur bei flüchtigem Blick so viele sind. Im Detail fehlt noch viel. Trotz Mitbewerbern mit ähnlichen Modellen. Wettbewerb hilft nicht immer, wenn die nicht auf Augenhöhe agieren.In meine Vitrine passen schon 12+Lok ...
Willkommen in der Marktwirtschaft! Dem Anbieter steht es frei, das Angebot zu gestalten. Der Traum der kleinen Plankommission ist nur ein Traum. Vom Angebot der Planwirtschaft sind wir zum Glück weit weg. Da hätte sich kein anderer Hersteller des Wagens angenommen.Die Art und Weise das Angebot "klug vertriebstechnisch" zu regeln, dass ist genau die Art, wie man Kunden, wie mich, nachhaltig verärgern kann.
Wenn du (TILLIGs) Modelle umlackierst, so sind die irgendwann beim Hersteller durch die Tür. In die Gegenrichtung floss Geld. Mehr will kein Anbieter. Du bist hingegen im Ramschverkauf günstig zu Modellen gekommen. Den Kunde kauft billig irgendwas, was er so nicht braucht, baut es passend um und meckert anschließend über den Hersteller. Sehr eigenartige Einstellung! Zwanghafter Kaufkraft?Und wenn dann 2016 die gewünschte Lackierung(en) in Epoche IV ohne Streifen kommen, dann nehme ich keinen mehr, habe mir zwischenzeitlich anders beholfen (z.B. Umlackierung von billig verramschten Ep. III/IVa-Wagen und Umbau von Startwagen).
Wollte das Arnold oder wollte das die Plankommission "TT-Board"? Was hat letztere nicht schon alles gesehen/versprochen?Wollte ARNOLD nicht nächstes Jahr neue Rekos bringen?
Hallo!
Ich verstehe das "Problem" echt nicht... .
Es gab an "stinksch***normalen grünen DR-Rekowagen" bisher (mindestens):
3er Set MBS mit Gepäckwagen
3er Set SM gealtert
3er Set SM hellgrün mit Gepäckwagen
angekündigt ist ferner noch:
1x Flicken via Modellbahngalerie zum im Verhältnis mittlerweile als günstig zu bezeichnenden Vorbestellpreis.
Sind 10 verschiedene Wagen. Zwei Garnituren a 5 Wagen, davon je einer als Gepäckwagen. Noch nen Gbs ran oder ne Schänke und schon ist es für 90% der Heimanlagen ein zu langer Zug.
Wem das noch nicht reicht, für den gibt es via Club noch das Sondermodell mit silbernen Fensterrahmen und aus einem Autozugset einen weiteren Halbgepäckwagen. Es gab/gibt immer wieder normale zu kaufen. Dass es bei der Menge keine 10 Nummern zum Sonderpreis im Standardsortiment auf dem Silbertablett serviert gibt, ist verständlich.
In Summe: Es gibt tausend gefundene Gründe warum man trotz des reichhaltigen Angebotes sich hier ausmeckern kann bis zur Lächerlichkeit.
Daniel