• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4achs. Rekowagen von der MMS

:schiel: :schiel: Wurde das tatsächlich so gehändelt?

Aber klar doch. Nach einer Mitteilung auf der Website von MBS wonach die Kühn Wagen ausgeliefert werden und der Reko Speisewagen kostenlos, so bald verfügbar, nachgeliefert wird.

Nur warten wir nun schon zu lange auf diesen Wagen.

Ich glaube nicht, dass dieser Wagen im Set erneut zu haben ist.
Denn das kommt einer Vertragsverletzung gleich.
Man hat ein Set angeboten und eben nur ein Teil davon ausgeliefert.

Gruß
DR185
 
Von den Konsumenten wird schon keiner nichts genaues nicht wissen, wenn im Board Funkstille bezüglich eines Modells herrscht. Quasi beredtes Schweigen. Dann gibt es auch meistens nichts neues.

Erfahrungsgemäß kommt im Board immer zeitnah Meldung, wenn es etwas (im wahrsten Sinne) greifbares gibt. Siehe Samms. Darüber hinaus gilt die allseits bekannte und beliebte "14-Tage-Regel" ;D
 
Nun, der Fragestelle geruhte mittlerweile seine Frage zu ergänzen:

Ich meinte Lieferbarkeit, Verbesserungen an den Wagen wie farbliche Inneneinrichtung usw.

Usprünglich stand dort nur:

Weiß jemand etwas Genaueres zu den Rekowagen DR, egal ob Epoche III oder IV?

Als geschlossene Frage nur mit Ja oder Nein beantwortbar. Aber mit meinen Hinweisen zum richtigen Stellen von Fragen habe ich bereits vor Jahren etliche Mitmenschen geistig völlig überfordert. Ich befürchte, das sich das nicht großartig geändert hat.
 
Wenn wir beim Beantworten von (wie auch immer gearteten) Fragen dieselben Ansprüche wie bei den Fragen anlegen, würde es hier wesentlich freundlicher zugehen.
 
Das ist nicht Glaskugel, das hab ich am Sonnabend auch so gehört. :fasziniert:

Micha
 
Und dann kommt die Flut ?

Mit neuen Fenstern, anderen Dachübergängen ? :fasziniert::wech:
 
Nein-darüber hat T. ja genug Fotobeweise (hoffentlich).:wech:
 
wir hatten in diesem Jahrtausend aber auch noch nicht gar so viele. Da geht noch was - aber am Ende wundern sich viele nur über den Preis ;)
 
Änderungsliste

Hallo Erstmal,

Änderung zur bisherigen Version - bedruckte Türklinken, das sollte reichen, ach ne halt, der Preis muß noch verdoppelt werden....;-)
 
und eine funktionierende Klospülung wünsch ich mir ;)
 
Hallo von der Nachtschicht,

nur mal so eine Frage von mir, wer hat diesbezüglich:
...
Denn das kommt einer Vertragsverletzung gleich.
Man hat ein Set angeboten und eben nur ein Teil davon ausgeliefert.

Gruß
DR185
... denn den vollen Preis bezahlt? Bei meiner Lieferung war ein Schreiben vom MBS dabei, in dem stand, dass der Reko-Speisewagen zur Zeit nicht lieferbar sei und ich deshalb nur die Kühn-Waggons bezahlen muss, den Reko-Speisewagen erst bei Lieferbarkeit!

Mit freundlichem Gruss vom Basel SBB Rb
Sven
 
Zurück
Oben