• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Das TT-Board

Willkommen im unabhängigen Forum ­für Freunde der Modellbahn ­im Maßstab 1:120

Aus den Blogs

• Veröffentlicht
    25. Oktober 2021
  • Seitenaufrufe
    9.942.432

Foriker chatten

• Im Moment ist niemand im Chat.

Neue Themen

Neueste Blogkommentare

• 07 - Umbauten der Anlage Ebrueck
    Der Hintergrund ist selbst erstellt. Träge sind die Bastelplatten aus Pappelsperrholz aus dem Baumarkt. Dann mit einem dunkleren Blau eingefärbt...
    • silv1971
  • Besandung "Rheine" von Kibri 39418
    Bei Auhagen kann man einzelne Spritzlinge bestellen. Schau mal in die 12244 (Gaswerk), da gibt es eine Leiter für den Schornstein. Könnte hier...
    • iwii
  • 07 - Umbauten der Anlage Ebrueck
    Interessantes Thema mit tollen Detaillösungen! Mich würde interessieren, wo Du den Hintergrund auf dem Bild oben her hast? Oder ist der selbst gemalt?
    • krassus62
  • 09 - Die Klappbrücke im Hafen von Ebrueck
    @rklemmi , @MacG Mit der Geschwindigkeit würde ich es aber nicht über... bzw. untertreiben! In 1:120 ist eine Stunde in der Realität ein bisschen...
    • F-Rob_S
  • 09 - Die Klappbrücke im Hafen von Ebrueck
    Mit der Brückengeschwindigkeit habt Ihr beide Recht. Muss ich bei Gelegenheit mal anpassen. :gut:
    • silv1971

Boardstatistik

Themen
34.264
Mitglieder
8.345
Neuestes Mitglied
KDLorenzen
TT-Wiki Seiten
1.120
Wiki-Beiträge insgesamt
8.859