Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist die Auslieferung nicht durch den Brand beeinträchtigt. Allerdings weiß ich gar nicht, ob überhaupt schon welche ausgeliefert wurden.Bist Du sicher? Ich habe meine bei Modellbahnunion vorbestellt. Ich rede aber von der Grünen, nicht dass wir uns falsch verstehen.
EDIT:
Hornby TT3028M Diesellok Class 08 060 D3986 BR Spur TT
Modell: Spur TT Gleichstrom.www.modellbahnunion.com
Laut Video wurden mehr bestellt bei Modelu, als für die Lokomotiven notwendig sind. Diese sollte es dementsprechend auch unabhängig von den Lokomotiven im Set geben. Der 3D-Druck in Farbe interessiert mich schon sehr.Das stimmt, die gefallen mir auch. Wäre schön, wenn es diese auch einzeln gäbe.
Moin,Das stimmt, die gefallen mir auch. Wäre schön, wenn es diese auch einzeln gäbe.
Ist hier ab 3:40 kurz zu sehen:Was ist das denn für ein Güterwagen, die Perspektive mag täuschen - ist das was für TT?
Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den geplanten KFA-Containertragwagen. Laut Hornby Magazine 203 ("Mai"-Ausgabe vom 27.03.24) wurden vom Vorbild Ende der 1980er Jahre in Finnland über 200 Exemplare für den Vermieter Tiphook gebaut. Später standen sie auch in den Diensten von DB Cargo UK, Freightliner, GB Railfreight u.a.Was ist das denn für ein Güterwagen, die Perspektive mag täuschen - ist das was für TT?
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
...wieso ist der umsonst? Du bekommst doch die Club-Mitgliedschaft...... auch wenn der umsonst ist...
Ich hab selber den >> Hinweis<< zum veröffentlichten Magazin ins Board gesetzt. Auch vorherige wurden imho ausreichend gewürdigt. Ebenso wurden Screenshots zum Wagen bereits mehrfach geteilt. Sorry, aber soll mam noch bei jedem persönlich daheim vorbei kommen und nen vollen Picknickkorb mitbringen? Oder wie sollen wir deinen Wunsch verstehen?Ich finde die Erwähnung hier nicht schlecht . Nicht jeder tritt gleich ein einen Club ein, auch wenn der umsonst ist. Dann hättest du ja auch dein Wissen mit uns teilen können @H-Transport .
… ich beziehe mich auf das bei KEY Publishing erscheinende Modellbahnmagazin. Die Visualisierung in der genannten Ausgabe zeigt den KFA lediglich aus einem spitzeren Winkel als jene aus Club-Heft Nr. 6 und Katalog 2024; ich fand aber die Vorbildinformationen erwähnenswert.@Halo[/USER] beziehst Du Dich auf ein allgemeines Hornby Magazin?