V180-Oli
Foriker
War bei mir gestern auch, obwohl absolut nichts ungelesenes da war. Erst, als ich auf "Als Gelesen markiert" gegangen bin, war der rote Zahlen-Bubbel weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Das kann ein Caching-Fehler sein. Auf jeden Fall harmlos.Das wäre unter Umständen gefährlich!
MfG
tt-ker
Nein, nur gestern Abend die vorherige Antwort mit anderem Gerät gelesen und heute Morgen nur durch Zufall deine gesehen. Auch in einem anderem Blogbeitrag fehlte komplett die Mitteilung und Weibchen hat mich vor ein paar Tagen erst darauf aufmerksam gemacht. Eigenartigerweise hat es früher immer funktioniert bzw. angezeigt, nun seit Kurzem nicht mehr...Hast du es zwischendurch aufgemacht?
Hallo Lokwolf
momentan stelle ich mir die Frage ob ich zu blöd bin oder was ich falsch gemacht habe
-einen Blogeintrag im tschechischen Blog habe ich hinbekommen
-das erstellen eines eigenen Blogs blieb in der Kategorie eigene Blogs stecken und wurde nicht veröffentlicht
----ü50 bitte helfen sie mir über die Straße----
gruß FB.
So schaut's auf dem Handy aus, weiter unten die Einstellungen zu den Benachrichtigungen.