kawatreiber
Foriker
Ja, gab es. Ich habe eine Mail erhalten! Gestern 16:33 Uhr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab ich mir dort, wie auch schon den letzten runtergeladen.Der ist aber auch auf der Homepage hinterlegt....
Nur ist das bei dieser Lok nach Handmusterfoto nicht so, sondern glattes Gehäuse mit aufgedrucktem Schild.Wo die Schilder erhaben auf dem Modell sind, kann man ein gleich großes drüber kleben, da spielt die Anzahl der aufgedruckten Ziffern keine Rolle.
Nun ja, gute Frage.Hallo @ all,
bezüglich der Jubi-01 für nächstes Jahr drängelt sich mir immer noch eine Frage auf: Wäre es nicht besser gewesen Ep.III Lok Schilder aufzudrucken und diese für den Ep.IV-Fall mit entsprechenden Lok schildern zu überkleben?
Hallo mcpilot und @ all,
ich glaube genau das ist aber am 01.5 - Gehäuse nicht so. Ich denke die Schilder sind aufgedruckt. Und an der Rauchkammertür ist es ähnlich. Die Abbildung bei Wiemo zeigt eine spitze Rauchkammertür mit Ep.IV Nummernschild, die 01 504 hat aber z. B. ein schmaleres.
Ich habe nachgeschaut, auf den Seiten ist die Loknummer nur aufgedruckt, auf beiden Varianten der Rauchkammertüren und am Tender ist das Schild erhaben und wird je nach Epoche bedruckt. Bei Tillig wird man die Formen nicht wegen einem Sondermodell für Wiemo ändern, wo es nicht angekündigt ist und nur auf das Handmusterbild würde ich mich nicht verlassen.Nur ist das bei dieser Lok nach Handmusterfoto nicht so, sondern glattes Gehäuse mit aufgedrucktem Schild.
Hm, konnte aber dennoch bestellen ...Schon weg!!!!Anhang anzeigen 474620
Hallo @ all,
bezüglich der Jubi-01 für nächstes Jahr drängelt sich mir immer noch eine Frage auf: Wäre es nicht besser gewesen Ep.III Lok Schilder aufzudrucken und diese für den Ep.IV-Fall mit entsprechenden Lok schildern zu überkleben?
Die 01.5-Lokschilder in Ep.III sind doch mit 5 Ziffern und einem Freizeichen eher schmaler als ein Ep.IV-Schild.
Schönen Abend noch, wünscht Ep.III
möchte ich doch wissen was die anderen (Piko, Tillig,Kühn
und vielleicht Roco?) 2024 bringen wollen.
Wiemo/Tillig tt502218 243 931-3 in Anlehnung an die DeltaRail-Lok der Ep. VI ist ausgeliefert:
Anhang anzeigen 476425
Beste Grüße
Jörg
Von den Fenstern her ne echte Reichsbahn-Lok 🙈Wiemo/Tillig tt502218 243 931-3 in Anlehnung an die DeltaRail-Lok der Ep. VI ist ausgeliefert:
Anhang anzeigen 476425
Beste Grüße
Jörg
Was sei an der Lok dann "Delta Rail"?Ich werde das prüfen
Rbd Cottbus, Bw Senftenberg - Indienststellung 16.08.1989 - die Lok war doch exakt so angekündigt.Rbd? Bw? Revisionsdaten?