Hallo zusammen, noch einige Worte zum Newsletter und zur Kundeninfo – hier hat es wohl einige Irritationen gegeben.
Also, der Reihe nach. Von Wiemo wurde heute die Mail mit der Ankündigung der neuen Modelle verschickt. Empfänger waren alle die TT Kunden, die namentlich bekannt sind und / oder den Newsletter im Abo beziehen. Am Ende der Mail ist sowohl der Newsletter wie auch ein Bestellschein als pdf angehangen. DAS ist dann die Kundeninfo, in der auf die Modelle und deren Geschichte eingegangen wird.
Warum habe ich keinen Newsletter bekommen? Nun, entweder einmal im Spam – Ordner nachsehen oder noch etwas warten. Mitunter dauert es etwas länger bis der Anbieter diese Mails zustellt. Sollte noch immer nichts „eintrudeln“, dann einfach eine Mail an
Service@wiemo.com schicken und auf das Problem hinweisen. Dann kann das vor Ort geprüft werden.
Ansonsten gilt wie immer folgendes: Auf der Wiemo Homepage
www.wiemo.com ist ganz oben in der Übersicht unter dem gelben Firmenlogo der Reiter KUNDENINFO. Wenn man darauf klickt, erscheinen alle bisherigen Kundeninformationen der letzten Zeit. Ganz ober ist immer der aktuellste, in dem Fall der zu den Kraftwerksfischen.
Dann noch einmal bezüglich diverser Nachfragen: Das ist keine Ente und es ist auch nicht der 1. April, das Thema hat seine Berechtigung. Wer dazu weitere Informationen benötigt, dem sei die DVD „Binnenfischer in der DDR“ aus dem UAP Verlag in Leipzig empfohlen. Die kann man dort, im Buchhandel, im Internet oder auch auf diversen Online – Plattformen erwerben.
Was die Fortsetzung der Serie betrifft, auch dazu eine klare Aussage: Ja, es wird weitere Modelle zu diesem Thema geben. Diese sind bereits (auf dem Papier) fertig, es steht und fällt aktuell alles mit freien Kapazitäten in der Produktion. Um also die Frage „ich kaufe das nur dann, wenn es eine Fortsetzung gibt“ zu beantworten, dürfte das ein klares Statement sein. Es geht definitiv weiter, Termin für 2024 geplant aber noch nicht terminiert. Der Großteil der Kunden kauft die Sets.
Ein letztes Wort zu den Lebend - Fischwagen in der Epoche IV. Es freut mich sehr, das es hier bereits kurz nach der Ankündigung der Modelle positive Rückmeldungen gab. So ganz falsch können wir damit also nicht liegen, denn die sehen wirklich sehr gut aus.
Dann haben Kunden auf der Homepage erst jetzt die 01.5 in der Jubiläums – Ausführung „gefunden“. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Vorbestellfrist beendet ist und keine zusätzlichen Bestellungen mehr angenommen werden können. Tillig hat die Bauteile dafür bestellt und das kann nicht noch weiter erhöht werden. Es gibt derzeit nur eine einzige Möglichkeit: Eine Mail an Wiemo schicken (bitte nicht an mich – ich arbeite nicht bei Wiemo….) und sich auf die Warteliste setzen lassen. Es kann ja durchaus sein das bis zum Liefertermin ein Kunde seine Lok aus verschiedensten Gründen nicht (mehr) abnehmen kann.
Wie könnte es anders sein, Thema „Halloren“. Auch hier „ja“ – es kommt noch was. Auch das ist auf dem Papier fertig und wenn es Produktions – Kapazitäten gibt wird das auch gefertigt. Auch hier kann ich aber leider noch keinen Termin nennen……
Ich hoffe damit sind die dringendsten Fragen erst einmal beantwortet.