Weil die einige ihrer Loks tatsächlich im alten DR-Design lackiert. Gibt doch genügend Bilder im Netz.Was sei an der Lok dann "Delta Rail"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die einige ihrer Loks tatsächlich im alten DR-Design lackiert. Gibt doch genügend Bilder im Netz.Was sei an der Lok dann "Delta Rail"?
Dass die ehemalige Reichsbahn 243 931-3 heute bei Delta Rail im Einsatz ist.Was sei an der Lok dann "Delta Rail"?
Wie z.B. von 91 80 6143 931-4 D-DELTA , als 243 931-3 beschildert.Weil die einige ihrer Loks tatsächlich im alten DR-Design lackiert. Gibt doch genügend Bilder im Netz.
Da hat er das ja richtig eingetragen, eindeutig Epoche IV.Dem Delta gehts wohl um die richtige Zuordnung im Board-Wiki.
Einfach nur die Tatsache, dass bei Delta Rail die Lok die Schilder "243 931-3" tragen darf, obwohl sie eigentlich jetzt die 6143 931-4 ist. Das Modell unterscheidet sich in vielen kleinen Details vom aktuellen Zustand der Lok, aber da ich in der Nähe von Frankfurt (Oder) wohne, wo die Lok oft zu sehen ist, wollte ich sie trotz der Epoche-IV-Beschriftung haben, die zumindest ich aber aus 30 cm Entfernung ohnehin nicht mehr lesen kann. Ich hatte mir jedenfalls schon immer mal eine Delta Rail-Lok gewünscht und nehme dabei kleine Ungenauigkeiten in Kauf.Was sei an der Lok dann "Delta Rail"?
Natürlich darf die in Va - bis zur Umzeichnung in 143 - unbesehen fahren.Mit den Revisionsdaten ist die sogar Epoche V.
Neuer Hauptschalter fällt mir noch ein 😊Für Epoche VI fehlt die NVR-Nummer, paar Dosen und andere Kleinigkeiten.
Also mich lässt DHL beim Versand kostenlos zwischen beiden Transportmethoden wählen.wer es wieder normal über Nacht mit LKW will, darf den Expresszuschlag zahlen