TT-Poldij
Foriker
ʇɹǝızıןdɯoʞ sǝןןɐ ɥɔop ʇsı sɐp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eile mit Weile. Es sind noch fast 2 Monate bis Heilig Abend!So langsam komme ich in Stress, ich sollte mich beeilen.
Keine Angst ich auch noch nicht, hab lange, lange, lange nach...Leute, ich hab noch nicht mal angefangen,
...gesucht. Jetzt hab ich endlich......ein paar Ideen...
Da muss ich auch erstmal anfangen....ein(+e) Idee(-n)...
Wird bei mir wohl kurz vor...schon (fast) fertig seid.
Aber woher weißt du, welche Ideen du verwerten könntest?@krt2711 Ich halte das ganze Jahr schon die Augen und Ohren offen nach Kleinigkeiten, in verschiedenen Foren, schaue natürlich auch bei H0'ern ab. Denn ich weiß ja am Jahresende könnte ich eine solcher Ideen für das Wichtelgeschenk gebrauchen.
Und wenn mir dann ein ähnlicher Bausatz vor die Linse läuft, wird er gekauft.
Da meine Bastelsaison meistens im September / Oktober beginnt und meistens sind es dann auch noch mehrere Projektchen gleichzeitig, kann ich eins davon als Wichtelgeschenk fertig machen.
Sehr sehr sehr feines Stellwerk ich hoffe bald mal weiter bauen zu könnenEine Grundidee hab ich aber schon, wenngleich ich letztes Jahr auch recht schnell eine hatte und dann doch umgeschwenkt bin und für @V36Fahrer das Stellwerk gebaut hab - was mehr oder minder epochenneutral ist.
Nein Poldij , alles gut . Aber manchmal hat man doch andere Vorstellungen von den Leutchen . Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr mal auf einem Stammtisch . Entweder im Süden oder im NordenIst das jetzt gut oder schlecht? Sogar ohne Tarnkappe