Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher kenn ich das nurAllerdings wird mein Paket erst nach Weihnachten beim zu Bewichtelnden ankommen.
Die gibt s bei uns nicht. Die muss ich im Umkreis von Freyburg besorgen.Sehr schön gemacht, ich finde die Kaufhalle auch sehr authentisch.
Aber, zu deinem Abschluss hättest du dir ruhig die Flaschengärung von Rotkäppchen gönnen können.
Grüße Bernd
Nö, wir warten gemeinsam. Aber ich bin da sehr entspannt. Als Atheist freue ich mich auch außerhalb der religiösen Feiertage über Geschenke. Außerdem hat sich der Wichtelgedanke so verselbstständigt, dass ich schon ein Wichtel bekommen habe von jemandem der hier überhaupt nicht mitmacht.Ich bin hoffentlich nicht der letzte der auf sein Päckchen warte?
Ja ich bin da manchmal ein recht schneller Bastler 😅 es tut mir leid das es dir nicht so einfach gemacht hab. Nur soviel die Teile sind echt Klasse und passen sehr gut. Nochmal vielen DankWar gar nicht so einfach, was Passendes zu finden. Immer wieder gab es Neues in deinem Bastelthema zu sehen und ich dachte mir mehrfach: "Oh, das hat er ja schon."
Also umdenken.