Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nun mal wieder was vom Basteltag
Ob ich aber noch feinen Sand produzieren kann, weiß ich noch nicht, ich will ja schließlich Zella-Mehlis noch schaffen.
Es wird ein Feldmodul.
Das Feld ist schon mal da und sieht gut aus, aber wo ist der Schotter zwischen den Schwellen? Damit fange ich gewöhnlich an.
Bedenke beim Begrünen, dass die Modulübergänge (in Kopfstücknähe) universell bzw. einheitlich grün sein sollten, um sie variabel einsetzen zu können. Ansonsten entstehen Segmente, bei denen Du die Endzeitwüste weiterführen müsstest.
Peter, wenn du mit einem Traktor übers Feld fährst bekommst du auf 100m nicht wirklich eine gerade hin. .........ich im übrigen auch.Etwas negativ fallen die sehr ungleichmäßigen Feldränder auf, dem Sinn einer maschinellen Ernte nicht unbedingt zuträglich ........ ich bin mal gespannt was Du da noch zauberst.
Torsten, das verschrauben ist da wirklich unnötig. Das schwächte Glied in der Kette ist da dann schon eher die Kupferschicht auf der Platine. Das haben Tests ergeben, weil ich dem Kleben auch nicht so vertraut habe.... Die Gleisabschlüsse sind noch nicht verschraubt. Willst Du das so lassen? Ich nehme da lieber den Gürtel zum Hosenträger, falls sich der Leim mal in Wohlgefallen auflösen sollte.
Ralf, das sieht im Moment nur so aus, da noch nicht alles begrühnt ist....Die Signalschächte finde ich aber etwas dominant....
Die Schotterpiste ist sicher für Dienst 8 oder?
Peter, wenn du mit einem Traktor übers Feld fährst bekommst du auf 100m nicht wirklich eine gerade hin. .........ich im übrigen auch.
Von welchem Hersteller ist dein Gras / Feldmaterial?
...muß ... wegsägen/fäsen ... zu breit wirkt.