Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baumarkt z.B. oder... wenn Großbaustellen beräumt werden, da finden sich auch oftmals größere Restmengen (manchmal auch gleich ganze Platten) davon, die man gegen geringes Endgeld (gern wird dies in Flaschenform von den Arbeitern genommen ) dort abgreifen kann.Frage: Wo habt ihr denn solche großen Stücke Styrodur her bekommen?
.Acryl und rohes Holz bringt auch keine dauerhafte Verbindung. Selbiges gilt auch für Silikon.
..... also ich bin begeistert.
Langzeiterfahrung ? Bezugsquelle?
Entschuldigung, hat die Aussagekraft einer Studie mit 40 Hanseln über einen Zeitraum von einem halben Jahr.ja, 3 Wochen
Hi Adrian
Du weißt ich bin nicht so für Acryl zu haben, behandelt aber bitte euer Holz auf den Fläschen wo Acryl zum Einsatz kommt vor.
Lackieren bzw. das Holz grundieren.
Acryl und rohes Holz bringt auch keine dauerhafte Verbindung. Selbiges gilt auch für Silikon.
Nun ist ein wenig Platz um die Module für die Kinder auf freundliche 1 Meter Höhe aufzubauen.
Habt ihr den ganzen Krempel, der neulich noch rumlag, auf den Hof geschmissen? Sieht ja richtig aufgeräumt aus.
Aber ich arbeite lieber auf 1,30 aufgebaut.
auf den Hof geschmissen?
16./17./18.??da möchte man spontan ins Auto springen und vorbeikommen
Am Sonntag die neuen Möbel aufgestellt
Na soviel bauste ja nicht an Deinen Modulen, nachdem sie befahrbar sind. :->