• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Till´s Basteleien

Ich weiß nicht wer den Wagen auf Bild 2 erkennt (oder hat ihn jemand???).
Das Sondermodell von Tillig!!
Habe ich entworfen!!:fasziniert:

Gruß Till

Anhänge

• k-IMG_1562.JPG
    k-IMG_1562.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 135
  • k-IMG_1564.JPG
    k-IMG_1564.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 162
Ja, muss man schon sagen...
Besonderes Gespür und ein gutes Auge für die Verwendbarkeit der Materialien hast Du für "innenarchitektonische Belange", die Kücheneinrichtung finde ich besonders gut gelungen :applaus:

Überhaupt erinnert das ganze Häusel irgendwie an den eigenen Garten mit Gartenhaus. (so ähnlich schaut es nämlich bei uns innen im Häusel auch aus, nur die komfortable Küchenzeile fehlt ;))

Für einen Begraser kein Geld...
l.G. Tom

Du kannst die Plasteflasche nehmen die es im Mobaladen gibt oder baust dir nen Begrasungsgerät selbst aus ner elektrischen Fliegenklatsche, hab frag den Link dafür nicht, aber im Board müssten schon einige sowas selbst gebaut haben.

… oder baust dir ein Begrasungsgerät selbst aus einer elektrischen Fliegenklatsche, hab grad den Link dafür nicht ...

Eine Bauanleitung gibt es zum Beispiel hier. Ich nutze ausschließlich diese Art eines Begrasungsgerätes und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

ACHTUNG – HOCHSPANNUNG

P.S.: Bau weiter so, deine Ergebnisse sehen vielversprechend aus !!!

.

Es gibt im Board weitere Threads zunm Selbstbau von Begrasungsgeräten.
Noch ein Beispiel: HIER, folge dem Link im Post 6.
Ist aber nicht viel anders, siehe Mirkos Link.

Zurück
Oben