• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Till´s Basteleien

OT: in der Regel gilt: 9-12, 15-18 h. *armdran*

Hallo

@TT Till, wir wollten den Eingang von innen sehen, wegen den weiblichen Schönheiten :bruell::bruell:
Die Idee mit der Werkstatt ist nicht schlecht, mit Inneneinrichtung :fasziniert:, mit den Auto`s nur Übung macht den Meister, also weiter so

@Toni, hoffentlich räumst Du nicht zu gut auf, und hast am Ende nix mehr zum Basteln:brrrrr::brrrrr:

Servus Ralf

@Toni, hoffentlich räumst Du nicht zu gut auf, und hast am Ende nix mehr zum Basteln:brrrrr::brrrrr:
Servus Ralf
Das ist es ja, die Sachen lagen auch schon viel zu lange in den Kisten verpackt und ich weiß schon gar nicht mehr wo ich was suchen soll ;) (wurde alles holter die polter eingepackt, und ...natürlich ohne Packzettel :()
Aber es kommt alles dem erhofftem Endregebnis, ne neue Werstatt, immer näher ...:yipie:
Dann kann ich mich auch wieder solchen schönen Basteleien widmen...

Und...
@TT-Till,
das mit der Türansicht war doch nur ein Joke ;) und nicht so "Bierernst" gemeint...

Ich baute, ich baute...
Derzeitig fehlt mir allerdings leider die Zeit dafür und ich habe, wenn ich hier mal fertig mit dem Umzug bin, auch noch so einige alte Baustellen fertig zu stellen, da hab ich für weitere "Fremdarbeit" keine freien Spitzen.

Ja, ja, lege du ruhig noch den Finger in die Wunde und streue womöglich auch noch Salz rein.... ;)
Weitere Wortmeldungen "aufmerksamer Leute" dazu bitte in meinem Thread, sonnst verwässern wir hier alles.

So habe mal wieder ein bisschen gebastelt so zwische der Schule.
Ich hoffe der Baum sieht für das erste mal ganz gut aus!!!!! ;)
Und die Bilder sind mit meiner neuen Kamera aufgenommen, die ich zum Geburtstag bekommen habe!!

Gruß Till

Anhänge

• IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Bin inzwischen mit dem Diorama, bis auf den Hintergrung komplett fertig!!
Außerdem fange ich an eine neue Modellbahn zu bauen!!

Gruß Till

Anhänge

• k-IMG_1528.jpg
    k-IMG_1528.jpg
    194 KB · Aufrufe: 378
  • k-IMG_1529.jpg
    k-IMG_1529.jpg
    123 KB · Aufrufe: 324
  • k-IMG_1539.jpg
    k-IMG_1539.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 285
  • k-IMG_1546.jpg
    k-IMG_1546.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 265
Hallo Till,
dann biste ja doch noch älter als ich. Ich werde erst 15.
Dioramas sind m.E. nach immer eine super Sache um sich zu üben, was die Landschaftsgestaltung betrifft. Nimmst du für das Gras den Elektrostatischsingsbums...?
Würde mich interessieren...

l.g. Tom,

klar schaffst du das mit der Anlage, denn.... siehe Signatur....

Ich werde erst 15.
Ahhh..wie alt bisste denn??

Dioramas sind m.E. nach immer eine super Sache um sich zu üben, was die Landschaftsgestaltung betrifft. Nimmst du für das Gras den Elektrostatischsingsbums...?
Würde mich interessieren...

Das stimmt. Ich habe schon eines gebaut. Es ist aber nicht so gut geworden!!
Das gras habe ich mit einer Flasche aufgetragen(bei solchen kleinen Flächen billiger). Dieses Verfahren werde ich auch bei meiner Anlage anwenden, da mir einfach das Geld für einen Begraser fehlt!!:argh:

Ich stelle dann auch noch einige Bilder von meinem Bungalow mit Inneneinrichtung ein!!
Bin jetzt ersmal beim Clubtreffen!!

Till

Zurück
Oben