R
reko dampfer
@TT-Freak. Also in dem Zustand laß den Torso der Lok auf dem "ungeplanten" Abstellgleis von Gras umwuchert ruhen. Da brauchts nichts digitales mehr. Also so versiffte Rang.-Loks hab ich bei der DR und auch bei Werkbahnen in Betrieb nicht gesehen. Ansonsten währe es nicht schlecht, wenn trotz der langen Abstellzeit, auf die der Grad Deiner "Rostkur" hindeutet, an einigen Stellen vom Gehäuse noch verblichene Reste der ursprünglichen Farbe hervorluken. Und dann bietet Dir dies billige
Modell hervorragende Möglichkeiten für Versuche, den Rost in unterschiedlichen Farben nachzubilden. Ansonsten kann eine lange unter einem Baum abgestellte Lok schonmal so ausgesehen haben, denn vergammeltes Laub hinterläßt solche Spuren . Zu #71, 72: Ist ja schön, was ihr so in das Modell reininterpretiert, aber ich glaub mit ein paar Tips oder Ratschlägen, wie er's besser machen könnte, währe dem Freak mehr geholfen.
Modell hervorragende Möglichkeiten für Versuche, den Rost in unterschiedlichen Farben nachzubilden. Ansonsten kann eine lange unter einem Baum abgestellte Lok schonmal so ausgesehen haben, denn vergammeltes Laub hinterläßt solche Spuren . Zu #71, 72: Ist ja schön, was ihr so in das Modell reininterpretiert, aber ich glaub mit ein paar Tips oder Ratschlägen, wie er's besser machen könnte, währe dem Freak mehr geholfen.