Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte Handlauf den ich mit montiert habe(für uns selbst, nicht für Kunden), war aus 42er Rohr und du umfasst es nicht komplett, du gleitest quasi mit der Hand daran entlang. Beim Griff umfasst du diesen komplett und dadurch wird der auch dünner sein, in etwa dem Durchmesser wie ich weiter oben schon geschrieben habe.6 cm im Original erschienen mir auch nicht zu viel. Hatte nach Handläufen für Treppen gegooglet und ein Unternehmen gefunden, dass die Handläufe aus 45mm- bis 50mm-Rundmaterial macht. Das wären dann 0.4 mm, und da fand ich 0.1 mm Abweichung akzeptabel. Meine Vermutung ist, dass das Gehäuse schon unter Spannung stand, weil ich mehrfach versucht hatte, mittels Fön und Biegen den Bauch ein wenig wegzubekommen.
Die Bohrungen sind in der Konstruktion durchgängig angelegt, im Druck waren sie nicht durchgängig, aber als Senke an der Oberfläche ordentlich ausgeprägt. Möglicherweise hat der Slicer von Frank die Bohrungen verschlossen, es gibt ja Einstellungen unter denen vermeintliche Fehler von der Software repariert werden.eventuell kannst du die Bohrungen in der Konstruktion schon andeuten, ggf. komplett durchgängig einzeichnen oder die Wandstärke etwas erhöhen.
Zwischen spülen und aushärten bohren? K.A. ob das realisierbar ist.Und wenn man die nicht ausgespühlt bekommt, bleiben sie auch zu. Resin,
Ist wahrscheinlich völlig falsch, aber da anders als im echten Leben konnte ich mir vorstellen, von oben zu beginnen, da die überhängende Feste Fahrbahn eine gerade Kante liefern wird... Hier ist der Plan: Ich dilettiere ein bisschen mit echten Ziegeln herum, und wenn es nicht klappt, sind da ja immer noch die Mauerwerkspappen von Auhagen. Ich werde berichten.Als Lagerfuge ein Streifen Papier aus dem Aktenvernichter, dann kommt der Wahnsinn erst bei den kurzen, senkrechten Fugen