Nur so ein Gedanke...
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir mal etwas Gedanken gemacht. Nach dem Telefonat mit einem Boarder, habe ich mir überlegt, dass der Modulgedanke nicht so richtig für mich etwas ist. Ich werde dann lieber in Segmenten bauen. Der GP, welcher von MephisTTo erstellt wurde gefällt mir ganz gut, da er fließend gestaltet ist.
Nun habe ich mich in den Weiten des Internets einwenig umgeschaut und bin auf eine Seite eines Vereins
LINK gestoßen, deren Anlagenkonzept mir auch zusagen würde. Hier wird eine eingleisige Hauptbahn mit abzweigender Nebenbahn dargestellt. Ich habe ihn mal vertikal gepiegelt und so annährend umgesetzt. Es ist nur so eine Idee, wobei ich mir den Planvorschlag von MephisTTo auch noch mal anpassen will, aber ohne Drehscheibe.
Ich weiß, dass Wintrack einfach zu bedienen ist, aber ich tue mich da etwas schwer, was die geschwungende Optik angeht.
Wäre so ein GP etwas, um schwere Güterzüge, lange Schnellzüge oder Triebwagen, wie den VT18 fahren zu lassen?
Wirkt der Gleisplan selbst oder auch mit dem genannten Fuhrpark authentisch? (Ich bin kein Nietenzähler)
Den unteren Teil, wo "Nebenbahn" steht und das Streckengleis verläuft, bitte nicht beachten. Mir geht es ersteinmal nur um den Bahnhof.
Das geht nicht, solange du nicht "Jehova" gerufen hast.
"Jehova!"