Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hast du ja gar nicht in Deiner Umfrage berücksichtigt, also darf die auch niemand bringen.Gut, dann eben S6 und S7.
Dann verstehe ich das nicht.Kann ich mir nicht vorstellen, da war praktisch alles drin, was noch fehlt.
Die Bücher antworten aber nicht von alleine auf Fragen...Alleine für 2achsige Dampfer gibt es Bücher + 100 Seiten...
Das ist aber schon ein Stück vom Thema Tillig weg, kleine Dämpfer gab es eher bei Bud SpencerHabe es aber auch nicht so mit den kleinen Dämpfern,
Ja, es gab welche mit 4,5 m Achsstand und Doppelschaken und 5,70 m Achsstand und Einfachschaken.
Das stimmt mal so nicht, die S8/9 wurde 99mal hergestellt unter der Bahnnummer S9. Als S8 wurden später nur die 2 auf Heißdampf umgebauten S9 bezeichnet. Gut, aber in die Ep2 haben es wirklich nur 3 Stück geschafft.S8? Das ist doch Schmarrn als Modell. Davon gabs 2 Prototypen, die im Grunde der S10 (Vierling) entsprachen. Die S6 wäre eine prima Sache.
Nein, da wird noch eine Änderung erfolgen.Die Radsätze glänzen noch aus dem Drehgestell heraus. Ich bin mal gespannt, ob das so bleibt. Sie sieht ja jetzt ziemlich final aus.
... selbst bei Fa. Tillig als "aktuell verfügbar" gelistet.Bei welchem Händler kam das denn? Elriwa hat noch nichts?