Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...heißt aber leider auch, dass keine neue Lok im Fahrwasser der Preußen kommen wird.Die P8 wird hier einfahren
Da fehlt mir aktuell die Fantasie. Der Modellbahnhype ist ja erst mal durch. Mal schauen, wer in 2-3 Jahren überhaupt noch da ist.Vielleicht kommen eher PIKO oder noch andere mit was hübschem aus der S-Reihe
Stilecht wäre eine S. Ich kann aber verstehen, wenn die Hersteller sich wegducken, da die Loks bereits in EP2 ausgemustert wurden und damit die Varianten überschaubar sind.
Vielleicht wurde was vergessen !Bitte nicht schon wieder. Ist alles schon zigmal erörtert und umfragt worden...
Es deutete doch alles auf einen S10 aus Sebnitz hin, die Gaslaternen sind schon mal konstruiert!?...heißt aber leider auch, dass keine neue Lok im Fahrwasser der Preußen kommen wird.
Bitte bei S 10 nicht alles in einen Topf werfen - die S 10 (ähnlich P8) ist nix mehr für die Epoche III. Ich vermute hier wird im allgemeinen von der S 10.1 gesprochen. Und die sieht nicht mehr nach einer P8 aus.Mit der Entfernung auf der Anlage sind die Unterschiede zur P8 eher etwas für Kenner.
Eine S6/8 würde ich da schon reizvoller finden.