Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es steht sehr deutlich im Club aktuell 3/2022 auf Seite 8: "Diese TT-Wagen waren einst bei der Firma "pmt" im Angebot. Nachdem sie viele Jahre auf dem Markt nicht mehr erhältlich waren, haben wir die Modelle nun in unser TILLIG-Sortiment übernommen."Wo steht das, mit den "PMT-Formen"? [...]
ist Unfug. Neu ist bei Betrachtung[...]"Neue PMT-Formen" [..]
außer der Bedruckung nichts an den Wagen. (Ich bin allerdings nicht unglücklich, dass sie wieder auftauchen.)[...] verschiedener, erkennbarer Einzelheiten [...]
ja, der ist echte Epoche IV. Die Wagen wurden als Postwagen abgeliefert und sind auch in diversen Postzügen auf Fotos zu sehen. In den Achtzigern hat die DR dann die Wagen von der Post übernommen.Ist denn 01090 ein Containertragwagen aus EpIV?
Die recht schlicht umgesetzten Lowa-Güterwagen sind ja mittlerweile reichlich gealtert. Das wäre eher was fürs Hobbysortiment gewesen analog den ACME-Spitzdachwagen. Aber man will halt hohe Beträge einfahren. Der Hit ist daher auf der letzten Seite die Innenbeleuchtung....
Nimm doch die digitale Ausführung auf der Tillig Seite im Internet.Leider hatte ich die Club-Aussendung noch nicht im Briefkasten
Nö, ich warte, wird sich nur noch um Stunden handeln. Die Frage ist ja inzwischen geklärt.Nimm doch die digitale Ausführung auf der Tillig Seite im Internet.
JaHat die schon jemand in Papier? Danke.
Wie soll er dieses Jahr noch auf 5000 Beiträge kommen wenn er nicht jeden Scheiß hier ..... ach lassen wir das....steht alles idiotensicher drauf...
Gar nicht, erstmal lange genug angemeldet sein und weniger fragen. Selbst die Vielschreiber haben in 20j nur 1K Beiträge pro Jahr geschrieben.Wie soll er dieses Jahr noch auf 5000 Beiträge kommen wenn er jeden Scheiß hier ..... ach lassen wir das.
Ja, es gab welche mit 4,5 m Achsstand und Doppelschaken und 5,70 m Achsstand und Einfachschaken.Danke für den Hinweis, hab das Heft grad aus dem Kasten gebracht bekommen. Nummer auf dem Brief, top!
Tillig bezeichnet die GLM im 3er Set mit Kreideanschriften als Brot-und-Butter-Modelle, gab es die Wagen mit diesem kurzen Achsabstand ?