Double T
Foriker
Herbstneuheiten werden am 30.8. veröffentlicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....., Funzeln kaum erkennbar obwohl neue superhelle LEDs verbaut sind.
Fahreigenschaften gut - noch etwas laut, ich hoffe, es bessert sich.
Ist das Modell so schon im endgültigem Zunstand?Ein neues Bild zur Ludmilla auf der Tillig Homepage
Ludmilla
Loknummer (für mich war es noch nicht bekannt) laut Bild: 132 044-9
Ist das Modell so schon im endgültigem Zunstand?
So richtig umhauen tut mich der erste Eindruck jetzt nicht gerade.
Endgültig glaube ich nicht, da fehlen u.a. noch Lackierung und einige Bedruckungen (hoffentlich).Ist das Modell so schon im endgültigem Zunstand?
So richtig umhauen tut mich der erste Eindruck jetzt nicht gerade.
Etwas störend fallen mir die Drehgestellblenden und die goldenen Radsätze, die auch deutlich über die Blenden schauen auf.Du darfst deinen negativen ersten Eindruck auch gerne mal detailliert darlegen.
Ich hatte den gegenteiligen Eindruck. Mir kommt sie gegenüber der Roco-Maschine tiefer gelegt vor.Außerdem wirkt die Lok wieder mal ziemlich hochbeinig.
Ich glaube das hätte am rumgemaule rein gar nichts geändert. Wenn man will ( und das wollen hier so einige) findet man immer was zum gackernTillig wäre gut beraten gewesen, unter das Bild Hand- oder Vorserienmodell zu schreiben.
Am Link zum großen Bild erkennt man es. Im Dateinamen ist ein „HM“ für Handmuster drin. Es ist also eine Fotoretusche.… Tillig wäre gut beraten gewesen, unter das Bild Hand- oder Vorserienmodell zu schreiben.
Nächste Woche Samstag ist schon Leuna, in 3 Wochen Lpz.Aber in 2 Wochen zur Messe in Leuna, spätestens aber in Leipzig denke ich kann man sich ein reelles Bild vom Modell machen.
Das Ding ist fürs Foto voll ausgeleuchtet worden.... die goldenen Radsätze,...