Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mit Busch zu tun?Ich möchte mich einmal herzlich für den Autotransportwagen mit den schönen PKW Lada bedanken. Ein tolle idee und ein schönes Automodell. Da der Güterwagen sehr gut konstruiert ist, lassen sich die Oberdecks problemlos entfernen, um die Unterdecks mit Autos zu beladen. Zurüstteile machen wirklich Spaß und das Gesamtergebnis ist wunderschön. ...
Das ging beim Tillig/Herpa Set, alle Modelle originalverpackt in einem Karton zusammengefügt, wesentlich besser.
Auf den unbeladenen warte ich immer noch.
Bei TILLIG war das die Regel. Also noch nichts mit Detailänderungen.Ist denn die 2. Charge identisch zur ersten?
Habe ich das geschrieben? Der Händler wirbt auf vielfältige Art um Vorbestellungen. Ob, oder in welcher Stückzahl er von Tillig beliefert wurde entzieht sich meiner Kenntnis.warum sollte der Händler denn dann Vorbestellungen ausschlagen?
Tillig nicht, aber Elriwa hat das bei einigen meiner Bestellungen so gehandhabt. Teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht. Jeder wird seine eigenen Erfahrungen gesammelt haben und entsprechend reagieren.Hätte Tillig die erste Charge zurückhalten sollen bis auch die 2. fertig ist?
Der unbeladene wurde wohl zuvor schon ausgeliefert, siehe Fotobeleg von tt-ker. Bei einigen Händlern wird ein Liefertermin zu Ende des Jahres genannt, was wohl für eine Nachauflage spricht.Ist denn die 2. Charge identisch zur ersten? Oder gibt es hier eventuell eine geänderte Betriebsnummer und/oder andere Farben der Ladas?
Was genau ist denn am Rahmenvorderteil entgegen der Vorschrift lackiert? Das Revisionsdatum passt nicht, ok. Das kann man aber ohnehin kaum erkennen bzw. lesen. Notfalls rot drüber lackierten. Aber der Tenderaufbau und die Indusimagnete sind nunmal auch von weitem auffällig.Wenns danach geht, bei der Lok auch nur den Rahmen
Und was ist mit den Revisionsanschriften und dem Vorderrahmen, der wie beim Vorbild entgegen der "Vorschrift" lackiert ist?
Hätte er dann hier gefragt?Konnte die Tillig Modellbahnen GmbH diese Frage nicht beantworten ❓