Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das ist nur die halbe Wahrheit bzw. ist zu kurz gedacht.Alles Epoche V/VI.
Kein Wunder, diese Langweiler-Bahn gefällt der Mehrheit eben nicht und wird auch nicht bestellt.
Ja, falls jemand schon Erfahrungen hat, ich Kämpfe grade damit einen Lenz Silver plus das beizubringen.Mal was Anderes bei den Neuheiten. Muß man jetzt beim Vectron BR 193 doch so viele Einstellungen im Decoder machen, um die Funktionen zu haben?
https://www.tillig.com/dateien/Prod...ven/04820_21_22_366940-Vectron_2019_01_07.pdf
Das kann man aber alles nicht Tillig in die Schuhe schieben. Das Angebot war doch da und wurde nicht genutzt.da ist aber TT mit seinem DR Fahrzeugpark wohl das selbe Schicksal wie Rokal, vorbehalten.
Beide sind oder werden über kurz oder lang, baden gehen. Getreu dem Motto: und da gab es mal noch ….
finde es persönlich auch sehr schade um den SETG-Vectron.
Wollte mir auf Basis dieses Modells die 193 219 draus machen, die es so in TT leider nie geben wird. Nur kann ich selber mit dem exten Aufguß eines DR Modells nichts mehr anfangen. Auch wenn nun viele es wieder anders sehen werden, aber so ist es nunmal.
Naja, wenn ich jetzt bei elriwa in die Resteecke schaue, dann sehe ich da neben irgendwelchen bunten Phantasie-Gags von Karsei nur ein ASF und eine 252 in Ep. IV der DR. Alles andere ist - neben ein bisschen DB - fast ausschließlich mit V bzw VI beschrieben.Und außerdem: Bei diversen Abverkaufsaktionen einiger Händler ist öfter mehr als genug DR-Gedöns dabei. Also bitte nicht so einseitig argumentieren.
... Der SETG-Vectron ist dafür ein Beispiel. Ins Blaue was für knapp 200 Euro bestellen fällt aus. ...
Wenn die Bestellmenge nicht passt, dann werden die Sachen nicht produziert. Und offenbar hilft bei manchen Modellausführungen nicht einmal ein günstiger Preis oder das Wort "Sondermodell" um alle Exemplare - einmal produziert - an den Mann zu bringen. So sieht die Realität aus. Die Kunden haben in den letzten Jahren gefühlt gut gelernt und ggf. auch der ein oder andere Händler. Vielleicht konnte man den ein oder anderen auch über die Qualitätsschiene bereits überzeugen.in die Resteecke schaue, dann sehe ich da neben irgendwelchen bunten Phantasie-Gags von Karsei nur ein ASF und eine 252 in Ep. IV der DR.