Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...'ne badische VIh
Schade dass nicht mehr Lineal gibt für Spur TT oder?
Nun ja, die Buddel sollte wenigstens so gross sein, wie das Schiff, dass da hinein soll.was sollen dann manch andere Hersteller für "Maßeinheiten" beipacken?
Betrifft mich als Buntbahner fast gar nicht, lediglich die 2.MEG Lok war interessant, aber in der angekündigen Lackierung hätte ich die Lok auch erst gekauft, wenn sie rausgekommen wäre. Im normalen Lack wäre sie ungesehen gekauft, so spare ich mein Geld für andere Modelle.Folgende Einmalauflagen 2019 entfallen wegen zu geringer Bestellungen:
Weshalb soll der Hersteller etwas falsches auf seiner Homepage schreiben? Beispiel: https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-01811.html Damit gäbe es keine (zusätzlichen) Bestellungen. Einfach in der Produktsuche nach "entfällt" suchen.Wenn deine AG_2_67 Stimmt
Ich sehe da eine deutliche Schwachstelle, deren Aussagen schon zu LGB-Zeiten alles andere als verlässlich waren. Nicht selten trat genau das Gegenteil des gesagten ein. Das hat sich IMHO bei TILLIG konsequent fortgesetzt.Ich denke die Aussage dazu gibt es erst nägste Woche, hat mir Herr Groh am Mittwoch geschrieben und wo anders im Board stand, das fast alles kommt.( Aussage von Herrn Groh ) Das sind sehr unterschiedliche Aussagen.
Ich denke die Aussage dazu gibt es erst nägste Woche, hat mir Herr Groh am Mittwoch geschrieben und wo anders im Board stand, das fast alles kommt.( Aussage von Herrn Groh ) Das sind sehr unterschiedliche Aussagen.
Wenn deine AG_2_67 Stimmt
Ah ja. Welche denn?