mattze70
Foriker
... dass Tillig, und damit meine ich nicht Herrn Tillig als Privatperson, eine Genehmigung bekommen hat....
Herr Tillig ist schon lange nicht mehr am Ruder, obwohl es manchmal besser wäre er würde es noch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dass Tillig, und damit meine ich nicht Herrn Tillig als Privatperson, eine Genehmigung bekommen hat....
@mcpilot Ich als Privatperson kann auch ohne Genehmigung der SBB mir meine eigene SBB-Lok gestalten. Wetten, dass?
Hier im Board, bei FB, auf Messen usw. ?Wer sagt, "die Modelle werden öffentlich gezeigt"?
Ist mir ja auch bekannt.Selbstredend kannst du das. Probleme könnte es - eher theoretisch - geben, wenn du damit in die Öffentlichkeit gehst.
Mein Favorit ist die CD Cargo Vectron.
Es hat immer noch keiner den Vectron ausgepackt und mal fahren lassen. Mann hier auch was gutes schreiben. Oder mal ein Bild einstellen, das mann weiß das einer schon mal einen gekauft hat.
Genau deswegen habe ich auch noch kein Modell obwohl die Captrain Lok eigentlich auch bereits ausgeliefert sein sollte. Die angekündigte Leuna Lok passt auch perfekt zu meinem Leuna Zug und einen Joschi hätte ich auch gerne noch, den hat Piko noch nicht gemacht und Tillig muss ja nicht die gleiche Vorbildlok wie Piko nutzen.Oder aber man hat seitens Tillig eine für viele eher uninteressante / unattraktive Variante an den Start gebracht und so mancher wartet mit dem Kauf noch auf andere Ausführungen?
...Die im Video gezeigte Lok hat diese Layouts erhalten.
...
Ja 193 360 und 361 sind weiss, 360 heut gesehen , dürft jetzt unten in bayern sein.