Vielleicht ja aus lizenzrechtlicher Sicht?Warum bringen die eigentlich die von der kleinen BLS und nicht der grossen "SBB-CFF-SFF"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ja aus lizenzrechtlicher Sicht?Warum bringen die eigentlich die von der kleinen BLS und nicht der grossen "SBB-CFF-SFF"?
Ich warte dringend auf diese in meinen Augen schönste Variante
Kühn hat den Schweitzmarkt schon gut bedient, ...
Wobei nicht klar ist, weshalb es die Schwierigkeiten gab. Werbung fürs Vorbild waren die Modelle in meinen Augen keine. Ebenso waren die Modelle keine Werbung für TT-Modellbahnen.Da gabs mal nen Vorfall mit dem „Rail-Jet“ [...] und die Lizenz grätschte dazwischen.
nur, wo es die Lok im Original (und auch im Modell) gab, war die Firma Hangartner doch schon längst Geschichte.
Da kann ich auch gleich DR Wagen an den Vectron hängen. Kommt doch auf das selbe raus.
WIMRE schrieb TILLIG in einem der 2018er Heftchen, nichts für Genehmigungen zahlen zu wollen. So sich daran nichts geändert hat, sind für mich Lizenzen nicht grundsätzlich mit Gebühren verbunden