@ Ex-Kamikaze:
Na klar stellen Handmuster im Neuheitenpospekt nicht immer den vollständigen (späteren) Auslieferungszustand dar.
Dennoch sollten sie einen gewissen Informationsgehalt nicht unterschreiten, weil man sonst, überspitzt formuliert, auch ein Stück Vierkantholz von 20cm Länge mit der Bemerkung hätte abbilden können, daß die endgültige Ausführung in Form, Farbe, Dekoration und sonstiger Beschaffenheit abweichen kann.
Im Vorjahr wurde die 252 ohne KKK angekündigt, im Laufe des Jahres wurde lt. Clubheft dann doch eine KKK vorgesehen.
Nun will man für die 250 den für die 252 neu entwickelten Antrieb (für mich nicht identisch mit Fahrwerk) verwenden, wobei die 250 wiederum ausdrücklich (Symbol) ohne KKK vorgesehen ist.
So ganz schlüssig ist das für mich nicht. Auch wenn keine Erklärungspflicht seitens der Fa. Tillig besteht, hätte ich mir da konkretere Angaben gewünscht.
Ich werde aber mitunter den Eindruck nicht los, als wäre da bei der Fa. Tillig selbst noch nicht jedes Detail geklärt, so z.B. die fehlende Länge ("k.A.") bei den A2-Wagen.
Ich denke mal nicht, daß das A hinter dem k für Ahnung steht.
MfG