Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann wurde der Abgasschacht verlängert. Im Neuzustand sehen die Vorbilder so aus wie bei TILLIG. Erst ab Ende der 1980er zeigen Vorbilder diverse Verlängerungen. Eigenartigerweise nicht (mehr) bei 742 094 - Vorbild des mtb-Modells. Die #094 hatte ausgerechnet als T466.2 schon ein Ofenrohr?Der Abgasschacht ist doch bei Tillig an der selben Stelle. Wenn ich das richtig sehe, hatte nicht jede Lok den hohen Schacht.
Hallo und frohe Weihnachten!
Habe gestern pünktlich zum Heiligabend meine T466.2 von MSL erhalten und mußte festellen: Tillig kann es doch!!! ...
Viele Grüße
Toralf
Hat 15269 tatsächlich vier Doppeltüren und nicht wie angekündigt nur zwei? Ohne Keksperte zu sein: beim Vorbild wurden oft zwei Türen verschlossen. Wurde dabei zwangsläufig die Nummer geändert? Wenn nicht, kann eine Wagennummer durchaus mehrere Vorbildzustände erlebt haben und damit mehrere Modelle haben.Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser Neuheit 2016 und dem Eaos-x #15244 von 2010? Also ich finde keinen...
Und nein: Die Wagennummer 31 80 53 69 063-8 ist es auch nicht!
.