Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber doch, nur wenn es um Postboten und hauen der selben geht.da kann man schnell auf die "Fresse" (ist gerade modern hier, diese Wort) fliegen.
Heute war es aber auch wieder unangenehm warm ........ das kann einem schon aufs Gemüt schlagen.Vorsorglich entschuldige ich mich bei all jenen toleranten Zeitgenossen, die das Sammeln von Modellen MIT Originalverpackung amoralisch, dekadent und verwerflich finden. Es tut mir aufrichtig leid, daß ich das Image der Modellbauer und -bahner dermaßen stark beschädige. Ich weiß, nur wer sein neues Modell mit Alterungsfarben überkleistert, krumme Zusatzteile in zu großen, nicht entgrateten Bohrungen anbringt, die Modelle täglich mit Überlast auf zu starken Steigungen mit Straßenbahnradien veschleißt und die Schachteln demonstrativ entsorgt (Bild auf Facebook nicht vergessen), darf sich als richtiger Modellbahner fühlen. Ach ja, eine Probezerlegung des nagelneuen Modells mit obligatorischer Entfernung mindestens jeder 2. Rastnasen ist auch noch nötig zu einer politisch korrekten Modellbaubetätigung.
Heute war es aber auch wieder unangenehm warm ........ das kann einem schon aufs Gemüt schlagen.
Meinste dass es uns so kalt erwischen wird?Modelleisbahner
Dann nimm das. Dürfen Mütter und Töchter auch mitspielen?Ja toll, denkst Du auch an die Papas, welche einfach nur mit ihren Söhnen Modelleisenbahn fahren/ spielen wollen?
Dann nimm das. ....
Na aber bitte doch!Dürfen Mütter und Töchter auch mitspielen?
Kalt erwischt es uns doch, wenn ein Komplettanbieter verschwindet.