• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2026

Ich freu mich über die Kieselgrau/orangenen S-Bahn-Wagen, zumal ich die Lok dazu in Dresden im Februar geschossen habe und auch schon bisschen gesupert! :zustimm:
Mein Herz schlägt zwar auch vor allem für die Reichsbahn, aber je mehr ich LokMagazin und BahnExtra lese wird die westdeutsche Eisenbahngeschichte auch zu meiner und da dürfen es auch mal paar Referenzmodelle daraus sein!

Mal vom Faccns NRS 15337 Original Foto als Kaufanreitz. Mit der Lok wird es wohl nichts mehr.

CIMG5012.JPG

Anhänge

• CIMG5011.JPG
    CIMG5011.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG5009.JPG
    CIMG5009.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 129
Hat schon jemand die Nossen Riesarer 232 Tillig 05777 zu Hause und kann mal ein Foto machen und hier zeigen. Bin noch unentschlossen ob ich sie kaufe. Danke.

Modellbahn Voigt in Magdeburg hat ein Diorama wo Fotos von neuen Modelle zu finden sind, wenn diese auf Lager liegen und nicht erst bestellt werden müssen:

Hi. Ich weis das passg jetzt vielleicht nicht ganz hierher, abet ich frag trotzdem. Welche Lichtleisten muss man benutzen, um den Doppelstockwagen/ steuerwagen VVO zu Beleuchten?

Zurück
Oben