Der Zusteller kam recht spät, sodass ich nur annehmen und gleich ins Bett wollte. Da das Paket aber recht schmal war (Einzel-OVP) war ich doch neugierig und öffnete es.... Zurüstteile für die Wagen (Auftritt, Griffstange, Radvorleger),
die ich vom "normalen" Modell her kenne, nicht dabei sind. Dort wo diese normalerweise in der Umverpackung sind, waren die Autos.
Ey Mann, wo sind die Autos?
Die befanden sich nicht mehr, wie bei den früheren Herpa-Kooperationen in mehreren Herpa Doppel-OVPs, sondern wie MiTTstreiter schon schrieb, als lose Schüttung im Zurüstteilefach. (mit Schaumstoffzwischenlagen)
Irgendeine Stimme faselte im Halbschlaf immer was von Zurüstteilen. Vor der Arbeit also nochmal die Verpackung geöffnet, KEINE ZURÜSTTEILE! Modell herausgehoben, KEINE BREMSBACKEN montiert! (fehlen noch in MiTTstreiters Zurüstteile-Aufzählung)
Da haben die Tillys Schaumstoff-Origami gespielt, um die Autos ins Zurüstteilefach zu friemeln und haben dabei vergessen, dass der Platz eigentlich für die Zurüssteile vorgesehen ist.