Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Innengang wird es keinen geben.
dazu fehlt eigentlich "nur" ein neuer Hut.
Also ich bin da herstellerseitig ungebunden. Mir ist es egal, wer ein Modell baut.hoffen wir, daß sich Tillig nicht wieder von anderen die Butter vom Brot nehmen läßt, wie bei den Rekos
Was denn nun, viele Mails oder ehrliches Interesse?Jeder eine Mail jetzt und eine in einem halben Jahr.
Bekundet ehrliches Interesse dort, wo es ggf. etwas bewirkt.
Wohl wahr.In Sachsen ist aber TT-Kernland !
Mir auch - allerdings bin ich (wir) die Doppelentwicklungen leid.Also ich bin da herstellerseitig ungebunden. Mir ist es egal, wer ein Modell baut.
Hier geht es aber um das Verhätnis der TT-Bahner zu Gesamtdeutschland und da ist laut Tilligumfrage Sachsen vorn. Daher ist es für mich verwunderlich, dass sich kein Großserienherszeller diesem Thema annimmt. Piko und Busch habe ich diesbezüglich schon öfter kontaktiert. Ohne Ergebnis.Da war Sachsen nur ein Klecks am Rande...
Darüber mache ich mir keine großen Gedanken mehr, da ich es eh nicht beeinflussen kann. Jede Firma baut halt das, womit sie meint erfolgreich zu sein.allerdings bin ich (wir) die Doppelentwicklungen leid.
und da ist laut Tilligumfrage Sachsen vorn. Daher ist es für mich verwunderlich, dass sich kein Großserienherszeller diesem Thema annimmt.
Welche Umfrage? In der letzten mir bekannten erfolgte die Auswertung nach erster Stelle der Postleitzahl. Hierbei wurde nur für "3" und "9" nach der Lage bezüglich des Antifaschistischen Schutzwalls unterschieden. Der große Rest kennt keine Trennung an Bundesländergrenzen; auch nicht "1" und "2" - die in Ost und West liegen.Hier geht es aber um das Verhätnis der TT-Bahner zu Gesamtdeutschland und da ist laut Tilligumfrage Sachsen vorn.
Für mich nicht. Nach der Auswertung in Heft 04/2018 kommen nur 46% der Teilnehmer aus dem PLZ-Bereich 0; worin sich die Sachsen als Teil(!)menge verstecken. Die Mehrheit der Teilnehmer kommt nicht aus dem PLZ-Gebiet "0".für mich verwunderlich, dass sich kein Großserienherszeller diesem Thema annimmt.
Aber nicht meckern, wenn der DB-642 in inversen Farben angekündigt wird!Wir wünschen uns einen z.B. modellbahnfreundlichen Diesel ICE.
Ich will auch noch mal die nordeutsche Kleine zeigen, natürlich etwas aufgehübscht.Wagenset der MFFE 01018
Anhang anzeigen 378152 Anhang anzeigen 378153 Anhang anzeigen 378154
Der gesamte Zug -> in meinem Bilderthred